handbedienung cabriovedeck 206 bj2003

Diskutiere handbedienung cabriovedeck 206 bj2003 im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; hallo habe ein problem mit meinem verdeck vom 206er.er schliesst und öffnet nicht mehr automatisch .verdeck steht halb offen bzw zu bewegt sich...
E

ERNIElui

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
1
hallo habe ein problem mit meinem verdeck vom 206er.er schliesst und öffnet nicht mehr automatisch .verdeck steht halb offen bzw zu bewegt sich nicht mehr.betriebsanleitung habe ich leider verloren .kann mir jemand helfen wie ich den wagen mit handbedienung schliessen kann?
 
Thema:

handbedienung cabriovedeck 206 bj2003

Sucheingaben

auto

,

mitsubishi colt cj0 bedienungsanleitung

Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
Oben