hallöle

Diskutiere hallöle im Vorstellen Forum im Bereich Community; hallo zusammen, erstmal vorab, ich bin kein autofreak, ich habe zwar eins, einen vw golf, alt , aber bezahlt. :D ich kann ja mal ein bidlchen...
S

Schwabenmaus

Gast
hallo zusammen,
erstmal vorab, ich bin kein autofreak, ich habe zwar eins,
einen vw golf, alt , aber bezahlt. :D

ich kann ja mal ein bidlchen reinstellen. :D

ich komme aus dem schwabenland und mich hat die reine neugierde hergelockt.
 
D

Denni_Lo

Gast
Hallo und Herzlich wilkommen, wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Wie hast Du zu Tuningtop100 gefunden, also auf welchem Weg?
 
M

m3osi

Gast
HI und herzlich Willkommen auch von mir.

P.S. Chaoten ist noch harmlos ausgedrückt :D
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hoffe du hast hier viel Spaß mit uns :D

Gruß Enzo
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Hallo Schwabenmaus

Endlich krieg i mol Verstärkung hier. *froi*

Viel Spaß hier im Forum

lg auch aus dem Schwabenland
Nadine
 
Red Benz

Red Benz

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
46
Hi

Auch von mir einn HERZLICHES Willkommen........

Schön ein Schwäbli Mäusli hier Begrüßen zu dürfen- :p

Auch ich bin kein Autofreak, das wäre vieeeeeeeel zu milde ausgedrückt.


Vieleicht können wir dich hier ja noch zu nem Autofreak machen- ;)

Lieben Gruß

Red Benz
 
G

GiZzMo

Gast
Hey Tobi bring Du mir mal die Frauen nicht auf die Palme!!! Nicht das sie sich überlegen wir haun dem CoAdmin jetzt mal ein auf die Mütze :D und mich dann mit Dir verwechseln. :baby:
So ganz allein in der Nähe vom Schwabenländle.

So nun mal hop und auf in den Chat. =)
 
Thema:

hallöle

Sucheingaben

auto

hallöle - Ähnliche Themen

  • Hallöle

    Hallöle: Moinsen, mir wurde von dem Forum erzählt und ich sollte mich anmelden. Hiermit getan. Also ich bin der Dennis aus Berlin. Lieber zeige ich euch...
  • Hallöle!

    Hallöle!: Hi, Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen... Ich bin San, 26 und lebe in Belgien (zwischen Brüssel und Antwerpen) Komme manchmal auch mal...
  • Ähnliche Themen

    • Hallöle

      Hallöle: Moinsen, mir wurde von dem Forum erzählt und ich sollte mich anmelden. Hiermit getan. Also ich bin der Dennis aus Berlin. Lieber zeige ich euch...
    • Hallöle!

      Hallöle!: Hi, Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen... Ich bin San, 26 und lebe in Belgien (zwischen Brüssel und Antwerpen) Komme manchmal auch mal...
    Oben