Hallo in die Runde! :)

Diskutiere Hallo in die Runde! :) im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Jörg und ich wohne nur wenige hundert Meter von der Hauptzufahrt der Nürburgring-Nordschleife entfernt. Vor einigen Jahren...
R

ringbilder

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
2
Hallo,

mein Name ist Jörg und ich wohne nur wenige hundert Meter von der Hauptzufahrt der Nürburgring-Nordschleife entfernt.

Vor einigen Jahren habe ich die Weichen gestellt, um eines meiner Hobbys zum Beruf zu machen und arbeite mittlerweile hauptberuflich als Fotograf am 'Ring, hauptsächlich bei den Touristenfahrten und bei dem ein oder anderen Trackday.

Grüße aus der nassen und stürmischen Eifel
Jörg
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hi Jörg,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

Liebe Grüße
 
Thema:

Hallo in die Runde! :)

Hallo in die Runde! :) - Ähnliche Themen

  • Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?

    Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?: Moin-mein Evanda 2.0 hat längere Zeit in der Werkstatt mit ausgebauter Batterie gestanden .Jetzt läßt sich weder die Uhr einstellen noch der...
  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

    hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885
  • hallo suche rechten Blinker für Mazda MPV1 bj.7-96 2,5 l Diesel

    hallo suche rechten Blinker für Mazda MPV1 bj.7-96 2,5 l Diesel: Hallo wer kann mir behilflich sein. suche rechte Blinker für Mazda MPV1 Diesel 2.5l Bj.7-96 Bitte melde dich wenn du einen Blinker hast oder mir...
  • Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika

    Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika: da ich seit 7 Jahren nur Probleme habe mit meinen gebrauchten Fahrzeugen, habe ich mir wieder einmal ein anderes geholt. Einen Mazda 121 Baujahr...
  • Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche

    Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche: Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche Undichter Hardtop Hallo, ich habe das...
  • Ähnliche Themen

    Oben