Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig hilfe!

Diskutiere Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig hilfe! im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hi! Andi mein Name :) Ich bin seit Oktober in Australien und habe mir dort einen L300 Express Bj.1993 zugelegt und in einem 2 Wöchigen prozess in...
A

Andi_J

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
1
Hi! Andi mein Name :)
Ich bin seit Oktober in Australien und habe mir dort einen L300 Express Bj.1993 zugelegt und in einem 2 Wöchigen prozess in eine art "Campervan" umgebastelt.
Nach gut überstandenen 10.000km ist mir vor ca. 1er woche der "aufsatz" für den Kühlwasserschlauch an dem Einlasskrümmer abgeplatzt.

Das eigentliche problem ist jetzt,
das ich nicht genau weis was für ein Motor nun wirklich in meinem Mitsubishi steckt.
Es sollte der 4G64 sein (laut der 2.4ECI aufschrift auf der Heckklappe :D ) aber wie das hier unten so läuft werden etwas häufiger die Motoren ausgetauscht und die Fahrzeugpapiere sagen ziemlich wenig aus.
Normal müsste es doch irgendwo auf dem Motorblock eingestanzt sein wisst ihr wo genau?
Ich kann nämlich nichts finden.

Vielen dank für jegliche Hilfe vorraus.
 
U

Unregistriert

Gast
hi grusse aus lanzarote die nummer findest du unter dem ein u auslas fur die heitzung da der motor raum sehr verbaut ist konntest du von unten unterdem ol staap einen bustaben und eine zahl sehen oder erfuhlen zb D5 . ps wenn es ein diesel ist kannst du ales von dem h100 von hiunday oder benziner das waere vom starion nehmen gunstiger u gleiche kualitat
un saludo rubiodelcharco@gmail.com
 
Thema:

Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig hilfe!

Sucheingaben

kühlwasserschlauch mitsubishi l300

,

motor kühlerschlauch abgeplatzt

,

sitzkonsole l300

Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig hilfe! - Ähnliche Themen

  • Hallo alle zusammen!

    Hallo alle zusammen!: Hallo ihr liebe, leider wusste die Vorbesitzerin meines neuen Gebrauchtwagens nicht mehr den Pin für das Radio... Hab auch sämtliche Unterlagen...
  • Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika

    Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika: da ich seit 7 Jahren nur Probleme habe mit meinen gebrauchten Fahrzeugen, habe ich mir wieder einmal ein anderes geholt. Einen Mazda 121 Baujahr...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Bin der Muki ,komme aus bosnien wo ich momentan auch bin. Fahre ein Fiat Coupe und hab so´n paar problemchen mit dem alten Gaul. Hoffe ich werde...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo, ich heiße Thomas und bin schon seit geraumer Zeit ein großer Auto- und Tuningfan. Habe schon einige Autos gefahren vom Golf 1 bis Mercedes...
  • Hallo alle zusammen!

    Hallo alle zusammen!: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo alle zusammen!

      Hallo alle zusammen!: Hallo ihr liebe, leider wusste die Vorbesitzerin meines neuen Gebrauchtwagens nicht mehr den Pin für das Radio... Hab auch sämtliche Unterlagen...
    • Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika

      Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika: da ich seit 7 Jahren nur Probleme habe mit meinen gebrauchten Fahrzeugen, habe ich mir wieder einmal ein anderes geholt. Einen Mazda 121 Baujahr...
    • Hallo alle zusammen

      Hallo alle zusammen: Bin der Muki ,komme aus bosnien wo ich momentan auch bin. Fahre ein Fiat Coupe und hab so´n paar problemchen mit dem alten Gaul. Hoffe ich werde...
    • Hallo alle zusammen

      Hallo alle zusammen: Hallo, ich heiße Thomas und bin schon seit geraumer Zeit ein großer Auto- und Tuningfan. Habe schon einige Autos gefahren vom Golf 1 bis Mercedes...
    • Hallo alle zusammen!

      Hallo alle zusammen!: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben