Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika

Diskutiere Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika im Mazda Forum Forum im Bereich Markenforum; da ich seit 7 Jahren nur Probleme habe mit meinen gebrauchten Fahrzeugen, habe ich mir wieder einmal ein anderes geholt. Einen Mazda 121 Baujahr...
D

doblies

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
1
da ich seit 7 Jahren nur Probleme habe mit meinen gebrauchten Fahrzeugen, habe ich mir wieder einmal ein anderes geholt. Einen Mazda 121 Baujahr 1996. :confused: Seit ich das Auto habe bin ich wieder mal mehr in der Werkstatt als auf der Strasse. Vielleicht kann man mir weiterhelfen was ich tun soll. Der Händler bzw. Werkstatt-Meister welcher mir das Auto mit frischen TÜV/ASU verkauft hat meinte der Mazda ist technisch einwandfrei hi.. hi...:mad: dem ist nicht so. In 2 Wochen sind zwei Autobatterien platt. Hilfe!!! gestern habe ich den Ladestand noch geprüft da waren 13,1 V., heute früh hatte die Batterie gerade mal 6,0 V. . In dem Wagen sind sehr viele mit Isolierband verklebte Kabel, die so viele sind das die Verkleidung am Fahrersitz Holm absteht. Ich weiß mir keinen Rat mehr, habe aber keine Kohle um größere Reparaturen duchführen zu lassen. Danke für Eure Tips und Ratschläge im Voraus. Geli aus München
 
micha61

micha61

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2013
Beiträge
11
Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelik

du hast auf jeden fall einen saftigen kriechstrom was wohl von den kabeln mit dem isoband herkommt
ich würd versuchen den wagen zurückzugeben wenn der kabelbaum durchgeschnitten wurde muß der neu oder ordentlich die kabel verlötet werden
es besteht auch die gefehr eines kabelbrandes und dann bekommst ein prob mit der versicherung
bgruß micha
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelik

erstmal sollte man wissen wann du das auto gekauft hast. würde das problem aber auf jeden fall mal ansprechen. weil technisch in ordnung ist ja nicht so ganz.
 
Thema:

Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika

Sucheingaben

forum mazda

Hallo alle zusammen, erst möchte ich mich bei Euch vorstellen ich bin die Angelika - Ähnliche Themen

  • Hallo alle zusammen!

    Hallo alle zusammen!: Hallo ihr liebe, leider wusste die Vorbesitzerin meines neuen Gebrauchtwagens nicht mehr den Pin für das Radio... Hab auch sämtliche Unterlagen...
  • Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig hilfe!

    Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig hilfe!: Hi! Andi mein Name :) Ich bin seit Oktober in Australien und habe mir dort einen L300 Express Bj.1993 zugelegt und in einem 2 Wöchigen prozess in...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Bin der Muki ,komme aus bosnien wo ich momentan auch bin. Fahre ein Fiat Coupe und hab so´n paar problemchen mit dem alten Gaul. Hoffe ich werde...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo, ich heiße Thomas und bin schon seit geraumer Zeit ein großer Auto- und Tuningfan. Habe schon einige Autos gefahren vom Golf 1 bis Mercedes...
  • Hallo alle zusammen!

    Hallo alle zusammen!: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo alle zusammen!

      Hallo alle zusammen!: Hallo ihr liebe, leider wusste die Vorbesitzerin meines neuen Gebrauchtwagens nicht mehr den Pin für das Radio... Hab auch sämtliche Unterlagen...
    • Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig hilfe!

      Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig hilfe!: Hi! Andi mein Name :) Ich bin seit Oktober in Australien und habe mir dort einen L300 Express Bj.1993 zugelegt und in einem 2 Wöchigen prozess in...
    • Hallo alle zusammen

      Hallo alle zusammen: Bin der Muki ,komme aus bosnien wo ich momentan auch bin. Fahre ein Fiat Coupe und hab so´n paar problemchen mit dem alten Gaul. Hoffe ich werde...
    • Hallo alle zusammen

      Hallo alle zusammen: Hallo, ich heiße Thomas und bin schon seit geraumer Zeit ein großer Auto- und Tuningfan. Habe schon einige Autos gefahren vom Golf 1 bis Mercedes...
    • Hallo alle zusammen!

      Hallo alle zusammen!: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...
    Tipps & Tricks für Mazda BT-50 CD, Mazda E2000/2200 Bus SR1, Mazda E-Serie SR2, Mazda 121, Mazda Xedos, Mazda B Serie, Mazda 323, Mazda 626, Mazda MPV, Mazda Premacy, Mazda MX-3, Mazda MX-5, Mazda MX-6, Mazda RX-7, Mazda RX-8, Mazda 2, Mazda 3, Mazda 5, Mazda 6, Mazda Demio, Mazda Tribute, Mazda CX-9, Mazda CX-3, Mazda CX-5, Mazda CX-7, Mazda News
    Oben