Hakelige Schaltung Kia Picanto

Diskutiere Hakelige Schaltung Kia Picanto im KIA Picanto I SA Forum Forum im Bereich KIA Picanto Forum; Guten Morgen, ich brauche eure Hilfe. Die Schaltung bei meinem Picanto ist nun extrems hakelig. War zwar schon vor Monaten so das es schwerer...
L

Laurel

Gast
Guten Morgen,

ich brauche eure Hilfe. Die Schaltung bei meinem Picanto ist nun extrems hakelig. War zwar schon vor Monaten so das es schwerer ging als sonst aber nun krieg ich die Gänge kaum noch rein. Woran kann das denn liegen?! Ich bräuchte das Auto noch eine Weile und teure Reperatur kann ich mir auch nicht leisten.
 
B

birgit zimmermann

Gast
Hallo ,
ich hatte auch das problem, bis mein Schwager sich den Bautenzug von der kuplung an sah da war ein knick drin das ist aber so her gestellt worden bei mir wurde ein metal stück so von mein Schwager ran gemacht das es grade ist und siehe da kuplung geht wieder leicht ,vieleicht habt ihr das auch so das problem ,bautenseilzug liegt unter dem luftfilter ,viel glück ........


Birgit
 
Thema:

Hakelige Schaltung Kia Picanto

Sucheingaben

kia picanto kupplung schwergängig

,

kia picanto kupplung einstellen

,

kia picanto rückwärtsgang

,
kia picanto kupplung nachstellen
, kia picanto getriebe probleme, kia picanto kupplungsseil wechseln, kia picanto probleme rückwärtsgang, kia picanto schaltung, kia picanto schaltung einstellen, kia picanto kupplung wechseln, kia picanto schaltung hakt, kia picanto kupplungsseil, kia picanto schaltprobleme, kia picanto schaltung defekt, kupplung kia picanto schwergängig, kia picanto kupplungsseil gerissen, kia picanto schaltproblem, kia picanto getriebe hakt, https://www.autoexperience.de/threads/hakelige-schaltung-kia-picanto.14072/, schaltung hängt kia picanto, picanto kupplungsseil, kia picanto kupplung defekt, kupplungsseil kia picanto, kia ceed gangschaltung, schaltprobleme kia picanto

Hakelige Schaltung Kia Picanto - Ähnliche Themen

  • schaltung hakt

    schaltung hakt: Hallo , bei meinem Pluriel hakt die Schaltung. Die Gangebenen sind ungenau definiert. Beim zurückschalten vom 5. zum 4. Gang muß der Schalthebel...
  • Allrad Zuschaltung

    Allrad Zuschaltung: Hallo, ich hoffe liest es auch jemand. Habe ein Reimport Terracan gekauft der allrad nur automatisch schaltet. Hab schon früher bissl Angst davor...
  • VW Touran 2.0TDI Hakelige schaltung erste und rückwärtsgang???

    VW Touran 2.0TDI Hakelige schaltung erste und rückwärtsgang???: Guten Tag ! Mein problem ist Hakelige schaltung beim touran 2.0 TDI 16V BJ 08/2003 schaltgetriebe nicht DSG.Und zwar erste und rückwärtsgang...
  • Hakelige Gangschaltung

    Hakelige Gangschaltung: Tagchen, die Gangschaltung bei meinem X3 ist etwas hakelig. Man muss teilweise richtig Kraft aufwenden um die Gänge durchzuschalten. Auto ist...
  • Hakelige Gangschaltung

    Hakelige Gangschaltung: Hallo liebe Forumnutzer, ich bin neu bei euch im Forum :D Habe mir einen seat ibiza bj.93 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das die Gänge etwas...
  • Ähnliche Themen

    • schaltung hakt

      schaltung hakt: Hallo , bei meinem Pluriel hakt die Schaltung. Die Gangebenen sind ungenau definiert. Beim zurückschalten vom 5. zum 4. Gang muß der Schalthebel...
    • Allrad Zuschaltung

      Allrad Zuschaltung: Hallo, ich hoffe liest es auch jemand. Habe ein Reimport Terracan gekauft der allrad nur automatisch schaltet. Hab schon früher bissl Angst davor...
    • VW Touran 2.0TDI Hakelige schaltung erste und rückwärtsgang???

      VW Touran 2.0TDI Hakelige schaltung erste und rückwärtsgang???: Guten Tag ! Mein problem ist Hakelige schaltung beim touran 2.0 TDI 16V BJ 08/2003 schaltgetriebe nicht DSG.Und zwar erste und rückwärtsgang...
    • Hakelige Gangschaltung

      Hakelige Gangschaltung: Tagchen, die Gangschaltung bei meinem X3 ist etwas hakelig. Man muss teilweise richtig Kraft aufwenden um die Gänge durchzuschalten. Auto ist...
    • Hakelige Gangschaltung

      Hakelige Gangschaltung: Hallo liebe Forumnutzer, ich bin neu bei euch im Forum :D Habe mir einen seat ibiza bj.93 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das die Gänge etwas...
    Oben