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<p>[QUOTE="Aucheingast, post: 12031"]</p><p>Moin, </p><p>ich fahrende 2.0 JTD aus 2001. Hab jetzt über 200.000 runter und bislang eigentlich keine größeren Probleme. Beim Tüv sowieso nicht.</p><p>Was man beachten sollte:</p><p></p><p>* Die Heck-Klappenverkleidung ist von der Befestigung völlig für den Ar....</p><p>Die Heckklappe ist aus Kunststoff und die Verkleidung reißt irgendwann die Löcher aus. Zumal die oberen auch nicht zum Drehen gedacht sind.</p><p></p><p>* Die Schiebetüren greifen oben mit einer Nase in eine kleine Kunstsoffhalterung. Diese bricht leicht kaputt.</p><p></p><p>* Der Glühkrezenwechsel beim 2.0 JTD ist sehr teuer, weil man den halben Motor zerlegen muss. (Kosten um die 400 € muss man einplanen)</p><p></p><p>* Der Heckwischermotor ist eine Fehlkonstruktion und geht gerne kaputt.</p><p></p><p>* Der Kabelbaum in die Heckklappe kann schon mal kaputt gehen.</p><p></p><p></p><p>Ansonsten ein sehr angenehmes und zuverlässiges Fahrzeug.</p><p></p><p>*</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Aucheingast, post: 12031"] Moin, ich fahrende 2.0 JTD aus 2001. Hab jetzt über 200.000 runter und bislang eigentlich keine größeren Probleme. Beim Tüv sowieso nicht. Was man beachten sollte: * Die Heck-Klappenverkleidung ist von der Befestigung völlig für den Ar.... Die Heckklappe ist aus Kunststoff und die Verkleidung reißt irgendwann die Löcher aus. Zumal die oberen auch nicht zum Drehen gedacht sind. * Die Schiebetüren greifen oben mit einer Nase in eine kleine Kunstsoffhalterung. Diese bricht leicht kaputt. * Der Glühkrezenwechsel beim 2.0 JTD ist sehr teuer, weil man den halben Motor zerlegen muss. (Kosten um die 400 € muss man einplanen) * Der Heckwischermotor ist eine Fehlkonstruktion und geht gerne kaputt. * Der Kabelbaum in die Heckklappe kann schon mal kaputt gehen. Ansonsten ein sehr angenehmes und zuverlässiges Fahrzeug. * [/QUOTE]
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