Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!

Diskutiere Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!! im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo!! Ich habe einen 33 Jahre alten Ford gekauft mit einem Blaupunkt Bremen SQR49 Casettenradio. Ich möchte das alte Radio gerne behalten weil...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!!
Ich habe einen 33 Jahre alten Ford gekauft mit einem Blaupunkt Bremen SQR49 Casettenradio.
Ich möchte das alte Radio gerne behalten weil es in die Zeit past.
Vielleicht weiß ja einer wie man das hinbekommt.Bei Blaupunkt kann man das auch machen,aber das ist das Radio nicht mehr wert.Die Nr.ist BP9898A3785919
Würde mich freuen!!
 
Thema:

Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!

Sucheingaben

Blaupunkt bremen sqr49 tricks

Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!! - Ähnliche Themen

  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

    an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

    hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885
  • Hilfe Fussraum Fahrerseite Nass! Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalte

    Hilfe Fussraum Fahrerseite Nass! Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalte: Schade schade schade
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben