Habe einen Seat Cordoba Bj 98

Diskutiere Habe einen Seat Cordoba Bj 98 im Seat Cordoba I 6K, C Forum Forum im Bereich Seat Cordoba Forum; Hätte hier für ein paar fragen. Es war ein Kassetten radio drinne, es ging. Habe es ausgebaut, und mein DVD radio rein gebaut. Es lief alles...
P

Polska2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
1
Hätte hier für ein paar fragen.
Es war ein Kassetten radio drinne, es ging. Habe es ausgebaut, und mein DVD radio rein gebaut.
Es lief alles ausser das er immer von vorne Startete und keine uhrzeit speicherte usw.
habe ihn noch mal ausgebaut und wollte das Kassetten radio rein packen, jetzt gehts nciht mehr an.
es leuchtet diese Alarm lecuhte blinkt.
Aber ahnmachen ist nicht mehr, genau das selbe beim Dem DVD radio.
Was habe ich falsch gemacht? Was kann kaput sein ?

2 frage
wenn ich die Beifahrer tür öffne und die tür dahinter, leuchtet die innen beleuchtung, wenn ich fahrer tür öffne und die dahinter leuchtet gar nichts!
Was kann ich da machen?

3 frage.
Beleuchtung der Heizung leuchtet nicht voll dunkel nachts siehst du die nciht, Habe led geweckselt. siehst in der MItte nur diesen roten strich beim dreher mehr nicht,
habe jetzt bei ebay, leds gekauft die man rein löten kann,
wo kann ich das machen habe kein Löter und alleine habe ich eh angst das zu machen!
Komme aus Iserlohn

4 frage
wenn der wagen kalt ist springt er nicht sofort ein muss ein bisschen gas geben, wenn man dann sofort los fährt, fährt er nicht richtig sondern huckelt so....
wenn ich aber 5 min warte fährt er normal was kann da kaput sein?

5 frage
habe im internet felgen bestellt nur zu spät gesehen das ich auf dem Auto 14 drauf habe und die neuen felgen sind 13 kann ich die alten reifen drauf packen?
Oder muss ich neue reifen dafür holen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke:eek:
 
Thema:

Habe einen Seat Cordoba Bj 98

Sucheingaben

seat cordoba radio ausbauen

,

seat cordoba radio

,

stromlaufplan seat cordoba

,
seat cordoba 1998
, seat cordoba radio wechseln, f, schaltplan seat cordoba vario, seat cordoba relaisbelegung, seat cordoba autoradio ausbauen, seat cordoba 6k radio umbau, seat cordoba bj 98, seat cordoba radioblende, seat cordoba 98 , schaltplan autoradio seat cordoba, türverkleidung cordoba, seat cordoba radio tauschen, seat corduba hinten verkleidung ausbauen, Radio Kassetten Seat, seat baujahr 98, kabelbaum seat cordoba radio, stromlaufplan cordoba , seat cordoba türverkleidung abbauen, cordoba radio ausbauen, armaturenbeleuchtung seat cordoba wechseln, Seat Cordoba

Habe einen Seat Cordoba Bj 98 - Ähnliche Themen

  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

    an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • Geld zu verdienen und Spaß zu haben

    Geld zu verdienen und Spaß zu haben: Hallo zusammen. Ich habe gestern beschlossen, meinen Job zu kündigen. Ich möchte mein eigenes Unternehmen gründen. Ich habe ein paar Ersparnisse...
  • Hilfe, habe aus Versehen 16 l Benzin in meinen C15 Diesel getankt

    Hilfe, habe aus Versehen 16 l Benzin in meinen C15 Diesel getankt: Ich schäme mich....aber vergangene Nacht habe ich wie immer V-Power Diesel tanken wollen und bei Liter 16 fiel mir auf, dass das Schild inzwischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben