habe eine frage zum c8

Diskutiere habe eine frage zum c8 im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; wer kann mir weiter helfen. Ich habe vor einen gebrauchten c8 zu kaufen habe einen in aussicht mit einer lpg gasanlage. der wagen hat 153000 km...
U

Unregistriert

Gast
wer kann mir weiter helfen. Ich habe vor einen gebrauchten c8 zu kaufen habe einen in aussicht mit einer lpg gasanlage. der wagen hat 153000 km und ist ein benziner. wieviel km kann ein benzin motor durchhalten. wäre es sinvoll so ein auto zu kaufen oder auf was muss ich achten bei einem gebrauchten c8?

danke an alle lg regina
 
Thema:

habe eine frage zum c8

habe eine frage zum c8 - Ähnliche Themen

  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??

    Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??: Hallo zusammen, der Artikel auf H4 und LED Scheinwerfer im Test – H4 Lampen Ratgeber verwundert mich ein wenig. Dort kann man unter anderem...
  • Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben

    Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Software, mit der nur meine Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben. Also, der Sinn der Software...
  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

    hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885
  • Hilfe Fussraum Fahrerseite Nass! Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalte

    Hilfe Fussraum Fahrerseite Nass! Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalte: Schade schade schade
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben