hab was bei meinem auto unter dem gas gefunden

Diskutiere hab was bei meinem auto unter dem gas gefunden im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; habe gestern beim Sauber machen vom auto unterm Gaspedal sowas wie einen Plastikbolzen gefunten sieht für mich aus wie ein Gasanschlag....da...
E

Eminem19390

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
1
habe gestern beim Sauber machen vom auto unterm Gaspedal sowas wie einen Plastikbolzen gefunten sieht für mich aus wie ein Gasanschlag....da wollte ich wissen ob ich das dingen raus machen kann, ob es schlecht für den wargen ist und ob es auch mehr leistung bringt

danke schon mal vorweg ;-)
 
Thema:

hab was bei meinem auto unter dem gas gefunden

Sucheingaben

auto

hab was bei meinem auto unter dem gas gefunden - Ähnliche Themen

  • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

    an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
  • Was habt ihr zuletzt gekauft?

    Was habt ihr zuletzt gekauft?: Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
  • Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

    Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?: Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...
  • Was für Motorräder habt Ihr

    Was für Motorräder habt Ihr: Halloo die frage steht schon oben in dem titel
  • Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche

    Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche: Undichter Hardtop Hallo, ich habe das Problem, dass bei Regenwetter immer Wasser in die Ladefläche Undichter Hardtop Hallo, ich habe das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben