H7 "Xenon-Lookalike" Birnen (besser als Polizeishocker!!)

Diskutiere H7 "Xenon-Lookalike" Birnen (besser als Polizeishocker!!) im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hi,ich hab noch ein paar Sets H7 Birnen da. Die sind viel besser als die Polizeishocker oder die BlueVision, leider aber auch eine begrenztere...
H

HaliconNSI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
6
Hi,ich hab noch ein paar Sets H7 Birnen da.
Die sind viel besser als die Polizeishocker oder die BlueVision, leider aber auch eine begrenztere Lebensdauer dafür aber richtig geiles Licht (weiss/blau) sogar tagsüber könnt ihr NIX mehr von gelb sehen!



25EUR inkl. Versand! (pro Set,Set=2 Birnen)

Sockel: H7
Mit E Prüfzeichen
 
Thema:

H7 "Xenon-Lookalike" Birnen (besser als Polizeishocker!!)

Sucheingaben

polizeischocker h7

,

polizeischocker h7 kaufen

,

polizei shocker h7

,
POLIZEI SHOCKER birnen
, polizeischocker birnen, h7 polizeischocker, polizeishocker h7, polizeishocker birnen, xenon-lookalike h7, polizeischocker h7 bestellen, h7 xenon-lookalike, polizeischocker legal, polizeishocker birne, polizeischocker h7 welche, Xenon-Lookalike, polizeishocker birnen kaufen, h7 der polizeishocker , h7 xenon polizeishocker, polizeischocker h7 birnen, polizeischokker Birne, polizeischocker lampen h7, polizeischocker kaufen, Polizei-Shocker H7, mitsubishi colt zischgeräusche aus lüftung www.autoexperience.de, polizeischocker lampen

H7 "Xenon-Lookalike" Birnen (besser als Polizeishocker!!) - Ähnliche Themen

  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten

    Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten: Hallo, ich Fahre viel im Dunkeln über Landstraße, und da sind die normalen Scheinwerfer am J10 wirklich dürftig. Mir wären daher Xenon...
  • CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben