Gute Selbsthilfewerkstatt und Hilfe zur Selbsthilfe in/um Berlin

Diskutiere Gute Selbsthilfewerkstatt und Hilfe zur Selbsthilfe in/um Berlin im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Tach zusammen, An meinem Kleinen muß in allernächster Bälde mal Verschiedenstes gemacht werden. Ich bin zwar, was das Autobasteln angeht, ein...
T

torkel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
1
Tach zusammen,

An meinem Kleinen muß in allernächster Bälde mal Verschiedenstes gemacht werden. Ich bin zwar, was das Autobasteln angeht, ein Neuling, will's aber trotzdem versuchen. Dementsprechend hab ich zwei Anliegen/Fragen:

Die erste wäre: kennt jemand in/um Berlin eine gute Selbsthilfewerkstatt, wo einem im Zweifel auch jemand mit Rat zur Seite steht?

Frage 2: Gibt's hier in der Gegend (in/um Berlin) irgendwelche Leute, die Lust haben einem Neuling beim Basteln (geht von kleinen Sachen, wie Getriebeölwechsel etc. bis Bremsbacken-/belagwechsel oder neue Stoßdämpfer) über die Schulter zu schauen und Tipps und Anleitung zu geben? Ich lerne sehr schnell 8).

Hab meinen eigenen Kleinen noch nich so lange (zweite Hand), aber bin schon seit einiger Zeit Twingofreund (Leider ist mit meiner Ex auch ihr Kleiner wech 8o. Also, musste ich mir einen eigenen kaufen :] ).

Gruß, Andrej

Grunddaten zu Mr. T selbst:
BJ 2001 (Motor D4F)
16V (55 kw)
manuelle Schaltung
ansonsten das Übliche: 4 Räder, Dach, Sitze etc. :p
 
Thema:

Gute Selbsthilfewerkstatt und Hilfe zur Selbsthilfe in/um Berlin

Sucheingaben

bastelwerkstatt berlin

,

selbsthilfewerkstatt berlin

,

selbst bastel werkstatt berlin

,
selbstmacher werkstatt berlin
, selbstbastel werkstatt berlin, kfz bastelwerkstatt berlin, kfz selbsthilfewerkstatt berlin, selbstmach werkstatt berlin, bastelwerkstatt in berlin, bastel werkstatt berlin, selbstbastelwerkstatt berlin, auto bastelwerkstatt in berlin, auto bastelwerkstatt berlin, fahrzeug selbsthilfe berlin, autobastelwerkstatt, selbsthilfe auto berlin, autobastel.com Berlin, selbsthilfe kfz werkstatt berlin, selbsthilfe kfz berlin, auto bastelwerkstatt berlin selber machen, selbstbastel werkstatt in berlin, kfz bastelwerkstatt, auto selbsthilfewerkstatt berlin, 2h, auto bastelwerkstatt

Gute Selbsthilfewerkstatt und Hilfe zur Selbsthilfe in/um Berlin - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • gute oszillierende Einheit

    gute oszillierende Einheit: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Oszillationsgerät. Ich bin Landschaftsgärtner und erledige die meiste Arbeit bei Nacht. Ich bin auf...
  • Wir suchten einen guten Kieferorthopäden

    Wir suchten einen guten Kieferorthopäden: Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne letzte Sommertage.Mein jüngerer Bruder hat Schwierigkeiten mit seiner Pubertät. Wir waren...
  • Wo finde ich eine gute Tischlampe?

    Wo finde ich eine gute Tischlampe?: Hey, guten Abend. Ich brauche einen Rat bei der Auswahl einer Tischlampe. Meine ist kaputt gegangen, aber ich kann nirgendwo eine coole Lampe...
  • Ich suche gute Uhren!

    Ich suche gute Uhren!: Hallo. Ich liebe es, Uhren zu sammeln. Es ist schon lange her, dass ich mir eine neue Uhr gekauft habe. Vielleicht kannst du mir einen Rat geben...
  • Ähnliche Themen

    • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

      Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
    • gute oszillierende Einheit

      gute oszillierende Einheit: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Oszillationsgerät. Ich bin Landschaftsgärtner und erledige die meiste Arbeit bei Nacht. Ich bin auf...
    • Wir suchten einen guten Kieferorthopäden

      Wir suchten einen guten Kieferorthopäden: Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne letzte Sommertage.Mein jüngerer Bruder hat Schwierigkeiten mit seiner Pubertät. Wir waren...
    • Wo finde ich eine gute Tischlampe?

      Wo finde ich eine gute Tischlampe?: Hey, guten Abend. Ich brauche einen Rat bei der Auswahl einer Tischlampe. Meine ist kaputt gegangen, aber ich kann nirgendwo eine coole Lampe...
    • Ich suche gute Uhren!

      Ich suche gute Uhren!: Hallo. Ich liebe es, Uhren zu sammeln. Es ist schon lange her, dass ich mir eine neue Uhr gekauft habe. Vielleicht kannst du mir einen Rat geben...
    Oben