Gurtwarner

Diskutiere Gurtwarner im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das gepiepse ausschalten kann vom Gurtwarner??? Danke schon mal!!!
T

turbo colt

Gast
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das gepiepse ausschalten kann vom Gurtwarner???
Danke schon mal!!!
 
M

mhhh

Gast
-Zündung an

-auf ODO gestellt

-Zündung wieder aus

-Tür aufgemacht

-Zündung an

-ODO-Knopf mit der linken Hand drücken und 10 Sek. halten

-während der Knopf weiter gedrückt bleibt, mit der rechten Hand Gurt ins Schloss stecken

-ODO-Knopf loslassen

-b-on erscheint

-ODO-Knopf einmal drücken

-b-off erscheint

-Motor starten

-Fertig

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\


- Tür auf, einsteigen, Tür zu

- Zündung einschalten (bei meinem Smartkey-System 2 x das Knöpfchen drücken)

- ODO (Gesamtkilometer) müssen aktuell angezeigt werden

- Kilometerknopf (wo ich zwischen Trip A, Trip B und Gesamtkilometer wechsel) für ca. 10s gedrückt halten

- bei weiterhin gedrücktem Kilometerknopf den Fahrergurt einrasten - > b-on erscheint

- Kilometerknopf loslassen und nochmal drücken -> b-off erscheint

- abwarten bis das b-off von allein verschwindet und Zündung wieder abschalten




\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

#
Fahrertür offen lassen
#
auf Fahrersitz setzen / auf Beifahrersitz setzen
#
Zündung an und dann gleich den ODO-Knopf drücken, 90sec halten.
#
Gurt einstecken - "b-on" erscheint
#
ODO-Knopf loslassen
#
ODO-Knopf erneut drücken - "b-off" erscheint
#
gurt entfernen
 
G

gast

Gast
Hallo,
für welche Modelle geht das?
Ich habe eine M-Klasse.

Gruß

Otto
 
Thema:

Gurtwarner

Sucheingaben

nissan qashqai gurtwarner ausschalten

,

avensis gurtwarner deaktivieren

,

toyota avensis gurtwarner ausschalten

,
toyota avensis gurtwarner abschalten
, insignia gurtwarner abschalten, nissan qashqai Gurtwarner , gurtwarner deaktivieren nissan, insignia gurtwarner deaktivieren, Qashqai Gurtwarner deaktivieren, gurtwarner deaktivieren insignia, toyota avensis gurtwarner deaktivieren, insignia gurtwarner, gurtalarm abstellen, gurtwarner deaktivieren toyota avensis, nissan qashqai Gurtwarner deaktivieren, gurtwarner deaktivieren nissan Qashqai, toyota avensis gurtwarner, nissan gurtwarner deaktivieren, avensis gurtwarner abschalten, opel insignia gurtwarner abschalten, gurtwarner deaktivieren qashqai, nissan qashqai Gurtwarner abschalten, gurtwarner deaktivieren opel insignia, gurtwarner insignia, f

Gurtwarner - Ähnliche Themen

  • Gurtwarner

    Gurtwarner: Wie Schalte man den Gurtwarner aus
  • Gurtwarner bei heißem Wetter

    Gurtwarner bei heißem Wetter: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober einen SLK171. Ich freue mich natürlich über unser schönes Wetter zur Zeit und fahre dann auch gerne offen...
  • Gurtwarner

    Gurtwarner: Hallo, habe die Gurte der 2. Sitzreihe in meinem Vivaro ausgebaut und bekomme nun die Warnleuchten zum Anschnallen und das Aufsuchen einer...
  • Nervigen Gurtwarner abstellen

    Nervigen Gurtwarner abstellen: HI Alle!!! Weiß jemand wie man den nervigen gurtwaner aus machen kann.Civic 2007 1,4 Sport . Danke!
  • Gurtwarner

    Gurtwarner: Moin. Hab mal ne blöde Frage: Wie kann ich an meinem V70 Elch den Gurtwarner (akustisch) ausschalten bzw. deaktivieren? Viene Dank und Gruss Jimmy
  • Ähnliche Themen

    • Gurtwarner

      Gurtwarner: Wie Schalte man den Gurtwarner aus
    • Gurtwarner bei heißem Wetter

      Gurtwarner bei heißem Wetter: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober einen SLK171. Ich freue mich natürlich über unser schönes Wetter zur Zeit und fahre dann auch gerne offen...
    • Gurtwarner

      Gurtwarner: Hallo, habe die Gurte der 2. Sitzreihe in meinem Vivaro ausgebaut und bekomme nun die Warnleuchten zum Anschnallen und das Aufsuchen einer...
    • Nervigen Gurtwarner abstellen

      Nervigen Gurtwarner abstellen: HI Alle!!! Weiß jemand wie man den nervigen gurtwaner aus machen kann.Civic 2007 1,4 Sport . Danke!
    • Gurtwarner

      Gurtwarner: Moin. Hab mal ne blöde Frage: Wie kann ich an meinem V70 Elch den Gurtwarner (akustisch) ausschalten bzw. deaktivieren? Viene Dank und Gruss Jimmy
    Oben