Gurtsensor Beifahrer Altea XL

Diskutiere Gurtsensor Beifahrer Altea XL im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo, mal eine Frage: Nach der letzten Inspektion ist mir aufgefallen, daß bei meinem Altea XL (07/14) keine Meldung kommt, wenn der Beifahrer...
O

OttOcar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2017
Beiträge
1
Hallo,
mal eine Frage:

Nach der letzten Inspektion ist mir aufgefallen, daß bei meinem Altea XL (07/14) keine Meldung kommt, wenn der Beifahrer nicht angeschnallt ist.

Nun kann ich nicht sagen, ob vor der Inspektion (mit TÜV und neuer Windschutzscheibe) die Meldung kam.

Der Seat-Händler sagt, die Anzeige gäbe es nur für den Fahrersitz.

Stimmt das? Und wenn nicht, hat das fehlende Signal Einfluß auf das Auslöseverhalten der Air-Backs?

Danke
 
Thema:

Gurtsensor Beifahrer Altea XL

Gurtsensor Beifahrer Altea XL - Ähnliche Themen

  • kleiner See auf Beifahrerseite

    kleiner See auf Beifahrerseite: Ich hatte gestern einen kleinen See auf der Beifahrerseite. Und seit etwa 3 Tagen gluckert es irgendwo im Motorraum, besonders bei Kurven. Das...
  • Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz

    Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz: Der feste Teil mit dem Schloss istbeim Beifahrer kuerzer als beim Fahrer. Dadurch nur sehr schlecht zu erreichen.
  • Türfänger Beifahrerseite defekt

    Türfänger Beifahrerseite defekt: Die Tür geht ohne Wiederstand komplett auf. Was tun? Wie teuer?
  • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

    Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
  • Beifahrerscheibe toyota Corolla

    Beifahrerscheibe toyota Corolla: Hallo ich suche dringend eine Beifahrerscheibe für meinen Toyota Corolla Kombi Baujahr 1998
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben