Gummi-Tülle für Einstellhebel

Diskutiere Gummi-Tülle für Einstellhebel im Ford Fiesta V JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, meine Freundin fährt 'nen Fiesta V mit manuell einstellbaren Außenspiegel. Auf der rechten Seite hat sie den Gummiüberzug des Einstellhebels...
U

Unregistriert

Gast
Hi,

meine Freundin fährt 'nen Fiesta V mit manuell einstellbaren Außenspiegel. Auf der rechten Seite hat sie den Gummiüberzug des Einstellhebels verloren. Der Spiegel/Hebel ist aber nach wie vor voll funktionstüchtig, ist ein rein optisches Manko.

Jetzt bin ich auf der Suche nach diesem Gummiüberzug/Manschette/Tülle/Kondom/..., finde nur leider nicht raus wie das Teil im Fachjargon heißt und daher auch nicht, ob und wenn ja wo man das Teil bekommt.

Kann jemand unterstützen?

gruß & Danke

bernd
 
Thema:

Gummi-Tülle für Einstellhebel

Sucheingaben

gummitüllen kfz

,

gummiüberzug für hebel

,

gummi für hebel

,
ford fiesta spiegel gummi
, ford fiesta außenspiegel gummi, einstellhebel für aussenspiegel, ford fiesta spiegel hebel, fiesta aussenspiegel gummi, gummierung für handhebel, fiesta gummi außenspiegel, hebel spiegelverstellung ford, knopf spiegelverstellung ford fiesta, ford manuelle spiegelverstellung fiesta, ford fiesta gummi für spiegeleinstellung, fiesta 1999 ford schald gumi, einstellhebel aussenspiegel , bedienhebel für aussenspiegel fiesta, spiegeleinstellung ford fiesta, hebel rückspiegel fiesta, gummi tüllen kfz, ford firsta spiegel gummi, manueller außenspiegel hebel tuning, ford fiesta gummi spiegel, fiesta manuelle spiegelvestellung, tülle für hebel

Gummi-Tülle für Einstellhebel - Ähnliche Themen

  • Buchse im Gummi von Lenkstabilisator

    Buchse im Gummi von Lenkstabilisator: Einen guten Tag wünsche ich allen hier, bei meinem j5 gibt es einen Lenkungsstabilisator, dieser ist nach vorne mit einer 24 er Mutter...
  • Gummimatten

    Gummimatten: Hallo, suche Gummimatten für J 8 Baujahr. 1993
  • Gummimatten L300 vorne kein Luxus !!

    Gummimatten L300 vorne kein Luxus !!: Hallo Wer kann helfen ?? Suche Gummipaßform für L300 Bauj. 97 vorne Ebay nix Mitsubishi nix Ich weiß nich mehr !! gruß
  • Wechsel der Wischergummis

    Wechsel der Wischergummis: Habe vorhin versucht, die Wischergummis zu wechseln, leider vergebens! Was mache ich evtl. falsch?
  • auspuffgummi wechseln und die kosten

    auspuffgummi wechseln und die kosten: sersn, die auspuffgummis an meinem mazda 323 bj sind eigentlich hinüber, müssen gewechselt werden. wie teuer wird das denn wenn ich das in der...
  • Ähnliche Themen

    • Buchse im Gummi von Lenkstabilisator

      Buchse im Gummi von Lenkstabilisator: Einen guten Tag wünsche ich allen hier, bei meinem j5 gibt es einen Lenkungsstabilisator, dieser ist nach vorne mit einer 24 er Mutter...
    • Gummimatten

      Gummimatten: Hallo, suche Gummimatten für J 8 Baujahr. 1993
    • Gummimatten L300 vorne kein Luxus !!

      Gummimatten L300 vorne kein Luxus !!: Hallo Wer kann helfen ?? Suche Gummipaßform für L300 Bauj. 97 vorne Ebay nix Mitsubishi nix Ich weiß nich mehr !! gruß
    • Wechsel der Wischergummis

      Wechsel der Wischergummis: Habe vorhin versucht, die Wischergummis zu wechseln, leider vergebens! Was mache ich evtl. falsch?
    • auspuffgummi wechseln und die kosten

      auspuffgummi wechseln und die kosten: sersn, die auspuffgummis an meinem mazda 323 bj sind eigentlich hinüber, müssen gewechselt werden. wie teuer wird das denn wenn ich das in der...
    Oben