Günstiges tuning

Diskutiere Günstiges tuning im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo zusammen, toll, dass ihr alle da seid. :D Seit einigen Monaten möchte ich verzweifelt ;(meinen BMW 320i etwas aumotzen (im inneren und im...
A

alia_jojo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,
toll, dass ihr alle da seid. :D Seit einigen Monaten möchte ich verzweifelt ;(meinen BMW 320i etwas aumotzen (im inneren und im äußeren). Ich hab mit einem Kumpel von mir gesprochen, der sagte, dass es ganz teuer ist, 8o sonst macht es kaum Sinn. Ich wollte auch euch fragen, ob es wirklich so ist. Ich bin an alle Tuning-Sorten interessiert - Innen-Außen, Chip, sonstige Motor-sachen usw. Ich bin für jeden Tipp super dankbar. Hier auch meine Infos: BMW 320i, EZ 1991, 110 kW/150 PS, 5-Türer, 5 Gänge, 6 Zylinder, Diesel.
Bis bald und noch mals Danke !!! :]
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
da geb ich deinem kumpel recht tuning und günstig passt zu 95% nicht zusammen ;)

doch als erstes würde ich dir empfehlen, was am Fahrwerk zu machen und dann schicke Alus
etwas Dunst unter der Haube hast du ja schon..da würd ich später anfangen evt. Chip

aber so wie es sich anhört gute basis..wenn er noch gut ausssieht ohne viel Rost
 
A

alia_jojo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
3
Danke für die Hilfe, werd ich mal so machen und dann weiterschauen! 8)
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
naja ein komplettsportfahrwerk

nicht nur federn, denn das bringt nicht soooo viel..also wenn würde ich dir was feines empfehlen wie KW Gewinde oder vllt. auch normale Sportfahrwerke..für die kleinere tasche evt weitec. auch mittlerweile gute ware

gibt da so einige gute..was es speziell an BMW Tunern gibt, die was anbieten, da fehlt mir etwas die materie

hauptsache keine billig fahrwerke bei ebay..
 
D

David2560

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
7
also optisch würde ich am e30 nach meine geschamck dezente scheinwerferblenden , frontansatz anstelle der kleinen gummilippe bzw. nen rundumverbau von nem 325ix verbauen dann sieht das auto wennst noch schicke alus montierst sicher spitze aus ...
fahrwerk auf jeden fall da die 3er sowieso beim original gern nen federbruch auf der hinterachse haben ...
weitec ,kw, .... bleib auf jedenfall bei markenfahrwerken und keiner zu grossen teiferlegung da ansonsten deine ölwanne leiden
motormässig ist mit nem chip sicher was zu mache aber nicht zu viel erwarten ...
 
Thema:

Günstiges tuning

Sucheingaben

günstiges tuning

,

günstiges auto tuning

,

günstiges tuning auto

,
auto
, gut und günstiges tuning auto, billiges tuning an Renault 5, günstiges und gutes fahrwerk bmw 320, günstige tuningteile trotz schufa, günstiges tuning forum, suche gutes tuning auto, Günstiges Tuningauto

Günstiges tuning - Ähnliche Themen

  • günstiges Girokonto

    günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
  • Günstiges Auto?

    Günstiges Auto?: Hey Leute, was Autos angeht kenne ich mich nicht sonderlich aus und ich suche eines, welches im Verhalten günstig ist. Ich fahre derzeit einen...
  • Lotus bringt günstiges Sondermodell zur IAA mit

    Lotus bringt günstiges Sondermodell zur IAA mit: Der englische Automobilhersteller Lotus, vor allem für kompromisslose und sehr leichte Rennwagen bekannt, wird auf der IAA ein Sondermodell zum...
  • günstiges Coupe?

    günstiges Coupe?: Servus, ich wollt mir in nächster Zeit einen neuen Wagen zulegen und wollte mal anfragen weil ich nicht so den Durchblick hab zur Zeit was es so...
  • Günstiges Auto

    Günstiges Auto: Autos ganz nach Ihren Wünschen als Mietkauf oder Kautionsfahrzeug, ohne lästige Finanzierungsanfragen, Schufa und Bürokratie. Bei uns werden Auto...
  • Ähnliche Themen

    • günstiges Girokonto

      günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
    • Günstiges Auto?

      Günstiges Auto?: Hey Leute, was Autos angeht kenne ich mich nicht sonderlich aus und ich suche eines, welches im Verhalten günstig ist. Ich fahre derzeit einen...
    • Lotus bringt günstiges Sondermodell zur IAA mit

      Lotus bringt günstiges Sondermodell zur IAA mit: Der englische Automobilhersteller Lotus, vor allem für kompromisslose und sehr leichte Rennwagen bekannt, wird auf der IAA ein Sondermodell zum...
    • günstiges Coupe?

      günstiges Coupe?: Servus, ich wollt mir in nächster Zeit einen neuen Wagen zulegen und wollte mal anfragen weil ich nicht so den Durchblick hab zur Zeit was es so...
    • Günstiges Auto

      Günstiges Auto: Autos ganz nach Ihren Wünschen als Mietkauf oder Kautionsfahrzeug, ohne lästige Finanzierungsanfragen, Schufa und Bürokratie. Bei uns werden Auto...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben