Günstige qualitätsreifen

Diskutiere Günstige qualitätsreifen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Leute, der Winter ist vorbei, dem Kalender nach wenigstens, und es wird Zeit die Reifen an meinem Auto zu wechseln. Meine Winterreifen sind...
striper

striper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2016
Beiträge
4
Hey Leute,
der Winter ist vorbei, dem Kalender nach wenigstens, und es wird Zeit die Reifen an meinem Auto zu wechseln. Meine Winterreifen sind ganz neu, aber die Sommerreifen sind nicht mehr so gut, deshalb möchte ich mir gerne neuen kaufen. Ich hätte gerne günstige Qualitätsreifen, aber ich würde sie gerne online bestellen, da ich keine Zeit habe, persönlich zu suchen und zu kaufen. Die Frage ist nun, ob hier schon jemand online Reifen bestellt hat und ob ihr einen guten Onlineshop kennt, den ihr mir empfehlen könnt. Vielen Dank und liebe Grüße an alle.
 
G

glavati

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2015
Beiträge
40
Hi Striper,
ich habe mir schon im Winter günstige Qualitätsreifen bestellt, ich bin mit meinem Onlineshop sehr zufrieden, daher würd ich ihn dir einfach mal empfehlen :) hier den Reifenspezialist
Ich werde mir wahrscheinlich im Sommer auch neue Winterreifen bestellen, so dass ich auch für die nächste Wintersaison bereit bin. Denn bei der Reifenwechslung hat mit der Mechaniker auch gesagt, dass es Zeit für neue Reifen wird. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. Ich grüße dich.
 
Thema:

Günstige qualitätsreifen

Günstige qualitätsreifen - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem preisgünstigen Auto

    Suche nach einem preisgünstigen Auto: Hallo Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Auto aus den 2000er Jahren für die Arbeit. Ich schaue mir Kombis oder Minivans mit...
  • Günstige Alternative zu Plissees gesucht?

    Günstige Alternative zu Plissees gesucht?: Servus, meine Frau setzt sich ja meistens durch, wenn es um Entscheidungen geht. Aber nun will sie für unser neues Haus auch noch Plissees für...
  • günstiges Girokonto

    günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
  • Ist eine eigene Sauna günstiger als regelmäßige Saunabesuche?

    Ist eine eigene Sauna günstiger als regelmäßige Saunabesuche?: Ich gehe gerne 1-2 mal die Woche in die Sauna. Mir kommt es dabei nicht auf die ganzen Pools usw drauf an, sondern um die Saunagänge selbst. Da...
  • CL: Günstige Versicherungen / Erfahrungen

    CL: Günstige Versicherungen / Erfahrungen: Alles zu CL: Günstige Versicherungen / Erfahrungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben