GT15 Turbolader ersetzen durch GT18 Turbolader

Diskutiere GT15 Turbolader ersetzen durch GT18 Turbolader im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo, Ich habe bei meinem Astra G Caravan mit dem y20dth Motor, einen Turboladerschaden festgestellt. Es handelt sich um einen gt15 Turbolader...
A

Astra_g_noob.exe

Gast
Hallo,
Ich habe bei meinem Astra G Caravan mit dem y20dth Motor, einen Turboladerschaden festgestellt. Es handelt sich um einen gt15 Turbolader. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir ein Reparaturset für ihn besorge, wo ich aber nicht weis, wie lange das halten wird, oder den gt18 Turbolader, der beim y22dtr motor zu finden ist und für mehr leistung ausgelegt ist. Mir gehts hier nicht um eine Leistungssteigerung des Motors, sondern nur um eine längere haltbarleit des Turboladers, da dieser dann weniger ausgelastet wird als der gt15.

Jetzt ist meine Frage, ob jemand schon Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hat, ob der Turbolader passt und obs noch weiteres zu beachten gibt, wenn man diesen Upgrade durchführt.

Thema:

GT15 Turbolader ersetzen durch GT18 Turbolader

GT15 Turbolader ersetzen durch GT18 Turbolader - Ähnliche Themen

• Nissan Navara NP300 turbolader

Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • turbolader C4 picasso

turbolader C4 picasso: Wie kann das sein , das mein turolader nach ca. 78000 km schon im Eimer ist . habe ich da etwas falsch gemacht ?
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • Turbolader

Turbolader: Beim Schalten vom 1. in den 2. Gang oder 2. auf den dritten zieht der Motor für gefühlte 5-10 sek.manchmal nicht durch, danach erst schaltet sich...
  • Turbolader

Turbolader: Beim Schalten vom 1. in den 2. Gang oder 2. auf den dritten zieht der Motor für gefühlte 5-10 sek.manchmal nicht durch, danach erst schaltet sich...