GT Roadster 2007 Heckklappe bleibt nicht oben

Diskutiere GT Roadster 2007 Heckklappe bleibt nicht oben im Opel GT Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo zusammen, an meinem Roadster bleibt nach dem öffnen die Kofferraumklappe nicht von alleine oben. Es gibt auch keine Dämpfer die ich tauschen...
Paitzi

Paitzi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, an meinem Roadster bleibt nach dem öffnen die Kofferraumklappe nicht von alleine oben. Es gibt auch keine Dämpfer die ich tauschen könnte. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Thema:

GT Roadster 2007 Heckklappe bleibt nicht oben

GT Roadster 2007 Heckklappe bleibt nicht oben - Ähnliche Themen

• Zubehörbatterie passt nicht in meinen GT Roadster 2007

Zubehörbatterie passt nicht in meinen GT Roadster 2007: Ich habe mir eine neue Batterie für meinen GT Roadster gekauft.Jetzt sehe Ich das ,diese zu groß ist oder muss ich etwa etwas ändern?
  • Ka Streetka Roadster: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

Ka Streetka Roadster: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Ka Streetka Roadster: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • MR2 Roadster: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

MR2 Roadster: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu MR2 Roadster: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • MR2 Roadster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

MR2 Roadster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu MR2 Roadster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Neuer Opel-Roadster GT startet im Frühjahr 2007

Neuer Opel-Roadster GT startet im Frühjahr 2007: Rüsselsheim - Opel bringt seinen neuen Roadster GT voraussichtlich im Frühjahr 2007 zu den Händlern. Das teilte ein Sprecher des Autoherstellers...