Grüsse alle im Forum

Diskutiere Grüsse alle im Forum im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen bin Speedy aus NRW fahre selber einen Opel Vectra 1,8 Liter meine Frau eine Hyundai Atos Prime 1,1...
S

Speedy68

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen bin Speedy aus NRW fahre selber einen Opel Vectra 1,8 Liter meine Frau eine Hyundai Atos Prime 1,1 Liter hat ihn gerade 2 Wochen schon Probleme Motor leuchte ist an und Ruckelt im Dritten gang ist ein Automatik !!! Erstmal danke ans Forum bin froh das es so Foren gibt hat mir schon Geholfen . LG Speedy
 
F

Forgageds

Benutzer
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
35
Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen bin Speedy aus NRW fahre selber einen Opel Vectra 1,8 Liter meine Frau eine Hyundai Atos Prime 1,1 Liter hat ihn gerade 2 Wochen schon Probleme Motor leuchte ist an und Ruckelt im Dritten gang ist ein Automatik !!! Erstmal danke ans Forum bin froh das es so Foren gibt hat mir schon Geholfen . LG Speedy
Hallo Leute, ich bin froh, Teil des Forums zu sein.
 
Thema:

Grüsse alle im Forum

Grüsse alle im Forum - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?

    Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?: Hi! Wisst ihr, wie hoch der Freibetrag bei Alleinerziehenden ist bei Steuerklasse 2? Welche Voraussetzungen muss man für diese Steuerklasse...
  • Grüsse aus der Schweiz :)

    Grüsse aus der Schweiz :): Per Zufall auf das Forum gestossen. Hoffe auf interessante Diskussionen, neue Dinge zu lernen und vor allem neue Leute kennen zu lernen :) Zu...
  • Grüsse aus dem Berliner Raum

    Grüsse aus dem Berliner Raum: HiHo,ich bin Ralf ,44. Ich habe einen Honda Civic EG Bj 94 mit einem großen Problem,bitte schaut im Hondy Civic Forum. Mfg
  • Ähnliche Themen

    Oben