größere Beinfreiheit C4 Picasso

Diskutiere größere Beinfreiheit C4 Picasso im Citroen C4 Grand Picasso UA Forum Forum im Bereich Citroen C4 Forum; Seit zwei Jahren fahre ich den C4 Picasso Grant Ich benötige eine Sitzverlängerung für den Fahrer- und Beifahrersitz, um eine bessere Beinfreiheit...
D

DL4RBV

Gast
Seit zwei Jahren fahre ich den C4 Picasso Grant
Ich benötige eine Sitzverlängerung für den Fahrer- und Beifahrersitz, um eine bessere Beinfreiheit zu erlangen. Weiß jemand wo ich so ein Sonderzubehör bekomme? oder wer sowas machen kann?
Die hinteren Sitze kümmern mich wenig, da ich meistens mit eingeklapten Sitzen fahre.
 
Thema:

größere Beinfreiheit C4 Picasso

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/citroen-c4-forum/6682-groessere-beinfreiheit-c4-picasso.html

,

sitzverlängerung

,

citroen c4 beinfreiheit

,
c4 picasso beinfreiheit
, grand picasso Beinfreiheit, c4 forum, sitzverlängerung für renault, beinfreiheit c4 picasso, fahrersitz c4 picasso, auto beinfreiheit für hintere fahrer, c4 beinfreiheit, club citroen picasso, Pkw Beinfreiheit, beinfreiheit beifahrer, beinfreiheit beim vw golf, sitzverlängerung hyundai , citroen c4 grand picasso hintere sitze, citroen c4 grand beinfreiheit, sitzverlängerung vw golf, auto fahrer beinfreiheit, citroen grand c4 picasso facelift, forum grand picasso, sitzverlängerung auto, grand c4 beinfreiheit, Beinfreiheit autos

größere Beinfreiheit C4 Picasso - Ähnliche Themen

  • Suche Autogurte in größeren Mengen. Netter Nebenverdienst

    Suche Autogurte in größeren Mengen. Netter Nebenverdienst: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sicherheitsgurten. Ich brauche sie um daraus Kameragurte zu nähen. Da die Schrottplätze in meiner Umgebung nun...
  • Reifenluftdruck bei größeren Felgen

    Reifenluftdruck bei größeren Felgen: Hy, muss eigentlich der Reifenluftdruck geändert werden wenn man größere Felgen draufhat? Oder bleibt der da gleich? Helft mir bitte!!!
  • welches größere auto? 8000eu max, 150-200PS

    welches größere auto? 8000eu max, 150-200PS: hallo! ich bin auch der suche nach einem neuen auto. es sollte so 150 bis 200 ps haben und ein bisschen größer sein. 7000 bis 8000 eu kann ich...
  • Kann ein KFZ Mechaniker wirklich sehen, ob sich eine größere Reparatur lohnt?

    Kann ein KFZ Mechaniker wirklich sehen, ob sich eine größere Reparatur lohnt?: hi, ich brauche mal einen fachmännischen rat bez. auto. ich habe ein golf 3, mit 178000 km, im 5gang springt das getriebe raus. ich könnte jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben