Grenzbereich 1er BMW

Diskutiere Grenzbereich 1er BMW im BMW 1er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Wer von den 1er Fahrer kann was zum Grenzbereich des neuen 1er sagen? Interessant ist das Auto auf jeden Fall. Hab ihn auch schon probe gefahren...
F

Fallaballa

Gast
Wer von den 1er Fahrer kann was zum Grenzbereich des neuen 1er sagen?

Interessant ist das Auto auf jeden Fall. Hab ihn auch schon probe gefahren aber ich trau mich nicht bei ner Probefahrt den Grenzbereich auszutesten.

Wie findet ihr den Grenzbereich? Ist er spürbar oder kommt er plötzlich? Was meint euer "Popometer"?
 
Thema:

Grenzbereich 1er BMW

Sucheingaben

auto

,

1er grenzbereich

Grenzbereich 1er BMW - Ähnliche Themen

  • 1er: Spurverbreiterung mit ABE

    1er: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu 1er: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • 1er: Ersatzteile [Quellen & Co]

    1er: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 1er: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 1er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    1er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 1er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 1er: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    1er: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 1er: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 1er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    1er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 1er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E87, BMW E81, BMW E82, BMW E82 M, BMW E88, BMW F20, BMW F21, BMW F40, BMW F41
    Oben