Grande Punto

Diskutiere Grande Punto im Fiat Grande Punto 199 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo wollte mir jetzt den Grande Punto kaufen. ist der gut oder ratet ihr mir davon ab?
C

chester_89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
10
Hallo wollte mir jetzt den Grande Punto kaufen. ist der gut oder ratet ihr mir davon ab?
 
C

chester_89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
10
Habe mir den Jetzt auch schon Bestellt allerdings mit 66ps da der Händler mir Gesagt das man da kein Untersiched merkt!
Ist das so?
 
Thema:

Grande Punto

Sucheingaben

grande punto forum

,

fiat grande punto leuchtet eine glühbirne mit ausrufungszeichen was ist das

Grande Punto - Ähnliche Themen

  • anlasser fiat grande punto

    anlasser fiat grande punto: bei mienem fiat grande punto benziner Bj 2007 150000 km rutscht beim starten manchmal der anlasser durch
  • Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe

    Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 Pol. für den Fiat gekauft und auch angebaut. Jedoch ist diese...
  • kuplung einstellen beim grande punto

    kuplung einstellen beim grande punto: kuplung einstellen beim grande punto?
  • Fiat grande punto Zu teuer ?

    Fiat grande punto Zu teuer ?: `hallo zusammen Sooo wollte mir jetzt die tage ein Fiat grande punto sport 1.4 16V kaufen KLIMA*LEDER*ALU*ZV* ist echt ein schönes auto hier...
  • Gutes Angebot für Grande Punto Diesel?

    Gutes Angebot für Grande Punto Diesel?: Fiat Grande Punto // 5-Türer // Serie 1 Dynamic 1.3 Multijet EZ: 04/08 KM: 11.000 55kW Rock'n'Roll Blue Extras: Beheizbarer Außenspiegel...
  • Ähnliche Themen

    Oben