Grand Punto Facelift

Diskutiere Grand Punto Facelift im Fiat News Forum im Bereich Fiat Forum; Passend zur IAA in Frankfurt kommt für das aktuelle Modell Grande Punto ( seit 2005 am Markt ) ein Facelift. Einige markante Details wie die neuen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Passend zur IAA in Frankfurt kommt für das aktuelle Modell Grande Punto ( seit 2005 am Markt ) ein Facelift.
Einige markante Details wie die neuen Stoßstange vorne und die neuen Heckleuchten kann man auf den neuen (inoffiziellen) Bildern schon erkennen.
Ansonsten befinden sich die Veränderungen wohl eher unter dem Blechkleid.
 
Thema:

Grand Punto Facelift

Sucheingaben

auto

,

Grand PuntO

Grand Punto Facelift - Ähnliche Themen

  • anlasser fiat grande punto

    anlasser fiat grande punto: bei mienem fiat grande punto benziner Bj 2007 150000 km rutscht beim starten manchmal der anlasser durch
  • Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe

    Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 Pol. für den Fiat gekauft und auch angebaut. Jedoch ist diese...
  • kuplung einstellen beim grande punto

    kuplung einstellen beim grande punto: kuplung einstellen beim grande punto?
  • Fiat grande punto Zu teuer ?

    Fiat grande punto Zu teuer ?: `hallo zusammen Sooo wollte mir jetzt die tage ein Fiat grande punto sport 1.4 16V kaufen KLIMA*LEDER*ALU*ZV* ist echt ein schönes auto hier...
  • Gutes Angebot für Grande Punto Diesel?

    Gutes Angebot für Grande Punto Diesel?: Fiat Grande Punto // 5-Türer // Serie 1 Dynamic 1.3 Multijet EZ: 04/08 KM: 11.000 55kW Rock'n'Roll Blue Extras: Beheizbarer Außenspiegel...
  • Ähnliche Themen

    Oben