Golfmitgliedschaft

Diskutiere Golfmitgliedschaft im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich überlege Onegolf zur Nutzung von Golfplätzen zu buchen. Bevor ich mich anmelde, wollte ich vorher mal in die Runde fragen: Wie sind...
Maco

Maco

Benutzer
Guten Tag, ich überlege Onegolf zur Nutzung von Golfplätzen zu buchen. Bevor ich mich anmelde, wollte ich vorher mal in die Runde fragen: Wie sind eure Erfahrungen mit der Mitgliedschaft bei Onegolf?
Ich freue mich auf Feedback zum Anbieter.

Pawlak

Pawlak

Benutzer
Hallo Maco, ich nutze Onegolf jetzt schon seit einiger Zeit und habe insgesamt positive Erfahrungen damit gemacht.

Der Anbieter vermittelt die Golfmitgliedschaften in deutschen Golfclubs des Deutscher Golf Verband zu sehr guten Konditionen. Mit der Mitgliedschaft erhält man einen Golfclubausweis mit DGV-Logo und spielt auf der zugeteilten Anlage greenfeefrei. Auf allen anderen Plätzen weltweit spielt man gegen Greenfee. Wenn man viel spielt oder auch viel unterwegs ist, lohnt es sich auf alle Fälle. Plus, man kann verschiedene Plätze ausprobieren, während man unterwegs ist.

Die Buchung ist einfach und es gibt verschiedene Mitgliedschaften. Eine Einzelmitgliedschaft gibt es bereits für 25€ pro Monat und wenn man mit seinem Partner zusammen spielt gibt es die Möglichkeit einer Paarmitgliedschaft für 39€ pro Monat.

Ich hoffe, das war hilfreich und viele Grüße.

Thema:

Golfmitgliedschaft

Oben