Golf2 GTI Kosten?

Diskutiere Golf2 GTI Kosten? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo ich fahre momentan ein Golf 2 Fire and Ice, habe nun aber vor mir einen GTI zu holen.... Ich weiss das umgebaute GTIs ziemlich günstig sind...
I

imported_Ernie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
19
Hallo ich fahre momentan ein Golf 2 Fire and Ice, habe nun aber vor mir einen GTI zu holen....
Ich weiss das umgebaute GTIs ziemlich günstig sind in Versichrung und Steuer,also 55PS auf GTI umgebaut z.b.

Nur is da was gescheites zu finden nich immer leicht.
Jetzt wollt ich mal fragen, was ein normaler GTI mit 129 PS kostet in Versicherung und Steuer Jährlich....

Schreibt auch bitte eure % bei der Versicherung dazu...
Das man da en vergleich hat...
Danke
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
@norbert: oder 112!!!

willst du nun einen gti oder wie du sagst einen mit 129 PS(16V) da ist der unterschied schon etwas grösser!!! fahre im winter einen 2er gti und bezahle 278€ für 7 monate normale haftpflicht!!! aber an deiner stelle würde ich mir e mehrere angebote machen lassen
 
S

schnulli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
1
golf gti umbau.

HEY.
ICH HABE DAMALS MEINEN 90PS GOLF ZWEI ACH UMGEBAUT AUF 107PS GTI IST NET VIEL ARBEIT.MANN BAUT DEN MOTOR EIN DAS GETRIEBE KANN MANN WEITERFAHREN VOM 90PS ODER MANN BAUT SICH DAS ACD GETRIEBE EIN BESSERE BESCHLEUNIGUNG ALSO MEINER LIEF DAMALS KNAPP 230KMH MIT ETWAS GEMACHTEN MOTOR MIT LANGEM GETRIEBE NARTÜRLICH ETWAS SCHNELLER UND ER DRHET AUCH NET SO HOCH DANN. DANN BARUCHT MANN DEN KOMPELTTEN MOTORKABELBAUM SAMMT STEUERGERÄT HOSEN ROHR KRÜMMER DEN KAT UND DIE LAMDA SONDE FALS NET VORHANDEN,BREMSANLAGE VORN UMGEBAUT AUF INNEN BELÜFTETE SCHEIBE MIT 12ER BELEGEN VOM GIT AUSSER BEIM 16V DA IST DANN ALLES ETWAS GRÖSSER VORNE VON DER BREMSANLAGE HERR.HINTERACHSE MUSS AUCH UMGEBAUT WERDEN WENN MANN TROMMEL HAT AUF SCHEIBEN BREMSE UND DIE SEILE NET VERGESSEN.NEUE AU MACHEN UND AB ZUM TÜV DAMIT AM BESTEN MANN HAT EINEN ALTEN BRIEF VOM GTI WO HALT DER MOTOR AUCH HERR IST. JA ICH BIN BEI DER AXXA VERSICHERT UND HABE AUF 45%im ganzen jahr 440€ bezahlt mit der keilkasto zusammen und sie haben die schlüsselnummer auch net geändert bliebt bei 90ps.steuern 272€ fürs jahr.
 
Thema:

Golf2 GTI Kosten?

Sucheingaben

golf 2 gti versicherung

,

golf 2 gti forum

,

golf 2 gti steuern

,
golf2gti
, golf2 gti, steuer golf 2 gti, golf 2 gti unterhalt, Golf 2 gti Versicherungskosten, golf2, gol2 gti, was kostet ein golf 2 gti in der versicherung, versicherung golf 2 gti, golf 2 fire and ice versicherung, golf 2 gti preis, golf 2 gti unterhaltskosten, golf 2 gti, vw golf 2 gti forum, golf 2 gti kosten, gti kosten, vw golf 2 gti versicherung, vw golf2 gti, golf 2 gti front grill, vw golf gti edition lieferzeiten, monatlliche kosten golf 2 gti , golf ii gti steuern

Golf2 GTI Kosten? - Ähnliche Themen

  • Peugeot 205 GTI 16V TURBO

    Peugeot 205 GTI 16V TURBO: Hey hier zum Verkauf steht mein Peugeot 205 GTI Turbo 16V. Das Fahrzeug ist ein Einzelstück. Hier kurz ein paar Eckdaten. Genaue Beschreibung...
  • Welche KFZ Versicherung für Golf GTI?

    Welche KFZ Versicherung für Golf GTI?: Hallo, ich bin gerade am überlegen mir einen Golf GTI mit 220 PS (162 kW) zu kaufen. War bisher immer über meinen Vater versichert. Meine...
  • Focus RS oder Golf GTI Editon 30/35???

    Focus RS oder Golf GTI Editon 30/35???: Hallo Leute ich möchte mir ein neuen Wagen kaufen und überlege jetzt schon lange ob es ein Focus RS oder ein Golf (aufgemöbelt auf 300ps) sein...
  • Schlachte Golf2

    Schlachte Golf2: Hi, ich Räume meine Garage, in dem zuge Schlachte ich mein Golf2 mit. Zum Fahrzeug gibts folgendes zusagen: Golf2; 3Türig; Farbe: Rot; 1.6L...
  • (Golf2) Reperaturbuch

    (Golf2) Reperaturbuch: biete hier mein nicht mehr benötigtes reperaturbuch für den golf 2 an . abzugeben gg gebot ich sach ma nen fünfer +versand
  • Ähnliche Themen

    • Peugeot 205 GTI 16V TURBO

      Peugeot 205 GTI 16V TURBO: Hey hier zum Verkauf steht mein Peugeot 205 GTI Turbo 16V. Das Fahrzeug ist ein Einzelstück. Hier kurz ein paar Eckdaten. Genaue Beschreibung...
    • Welche KFZ Versicherung für Golf GTI?

      Welche KFZ Versicherung für Golf GTI?: Hallo, ich bin gerade am überlegen mir einen Golf GTI mit 220 PS (162 kW) zu kaufen. War bisher immer über meinen Vater versichert. Meine...
    • Focus RS oder Golf GTI Editon 30/35???

      Focus RS oder Golf GTI Editon 30/35???: Hallo Leute ich möchte mir ein neuen Wagen kaufen und überlege jetzt schon lange ob es ein Focus RS oder ein Golf (aufgemöbelt auf 300ps) sein...
    • Schlachte Golf2

      Schlachte Golf2: Hi, ich Räume meine Garage, in dem zuge Schlachte ich mein Golf2 mit. Zum Fahrzeug gibts folgendes zusagen: Golf2; 3Türig; Farbe: Rot; 1.6L...
    • (Golf2) Reperaturbuch

      (Golf2) Reperaturbuch: biete hier mein nicht mehr benötigtes reperaturbuch für den golf 2 an . abzugeben gg gebot ich sach ma nen fünfer +versand
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben