golf1cap leuft wie nen sag nüsse

Diskutiere golf1cap leuft wie nen sag nüsse im VW Golf 1, 2 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; Hallo ich habe ein prob habe nen 1er cap 1,8 2h und der leuft wie nen sag nüsse und komme nicht weiter kerzen sind schwarz und stottert vor sich...
D

derhinterdir12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
1
Hallo ich habe ein prob habe nen 1er cap 1,8 2h und der leuft wie nen sag nüsse und komme nicht weiter kerzen sind schwarz und stottert vor sich hin kabel habe ich schon getauscht kennt jemand das simtom letztens lief er wo er kalt war super und dann wo er warm wurde ging es wieder los aber nicht immer danke schon mal werde irre
 
Thema:

golf1cap leuft wie nen sag nüsse

golf1cap leuft wie nen sag nüsse - Ähnliche Themen

  • tigra leuft immer auf 4500 turen

    tigra leuft immer auf 4500 turen: Tigra läuft nach dem starten direkt auf 4500 umd. wer kann helfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben