Golf Syncro Fächerkrümmer/ Abgasturbo???

Diskutiere Golf Syncro Fächerkrümmer/ Abgasturbo??? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, hat von euch schon einer was von einem Syncro Fächerkrümmer gehört der für Golf 2 G60 geeignet ist?Oder kennt jemand einen der ein G60 mit...
G

golfsyncrog60matz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
3
[align=center]Hallo, hat von euch schon einer was von einem Syncro Fächerkrümmer gehört der für[/align][align=center] Golf 2 G60 geeignet ist?[/align][align=center]Oder kennt jemand einen der ein G60 mit Abgasturbo bertieben hat der [/align][align=center]syncro Antrieb hat?[/align][align=center]Ich würde gerne wissen wie man das ermöglichen kann, denn einfachen G60 fahren [/align][align=center]macht langsam keinen spass mehr.[/align][align=center]Ihr könnt ja gerne was zu meinem Beitrag schreiben wenn euch was einfällt [/align][align=center]zu diesem thema. :p [/align][align=center][/align][align=center]Danke[/align]
 
Thema:

Golf Syncro Fächerkrümmer/ Abgasturbo???

Sucheingaben

g60 syncro fächerkrümmer

,

fächerkrümmer G60 syncro

,

Syncro fächerkrümmer

,
fächerkrümmer golf 2 Syncro
, 0h, 63 5 syncro, fächerkrümmer vw syncro, fächerkrümmer syncro g60, vw syncro fächerkrümmer, Fächerkrümmer VW GOLF G60 SYNCRO, Fächerkrümmer für golf 2 syncro, Fächerkrümmer golf syncro, golf2 syncro fächerkrümmer, syncro g60 fächer krümmer , fächerkrümmer syncro, fächerkrümmer anfertigen g60 syncro

Golf Syncro Fächerkrümmer/ Abgasturbo??? - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

    Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

      Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
    • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

      Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben