Golf IV mit 180 PS Serie???

Diskutiere Golf IV mit 180 PS Serie??? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Sagt mal gibts eigentlich nen Golf IV mit 180 PS Serienmotor???
G

GiZzMo

Gast
Sagt mal gibts eigentlich nen Golf IV mit 180 PS Serienmotor???
 
G

GiZzMo

Gast
Eine Sonder Edition vom GTI.
Ich frag mich sowieso warum die den nicht gleich mim 1,8 T gebaut haben!?

Der muss aber ein anderes Getriebe drin haben als ich. Top Speed beim GolfIV 222 km/h und bei mir sinds 235 km/h.
 
G

GiZzMo

Gast
Aber nur 3000 mal. Also ist die Chance sehr gering mal einen vor die Stoßstange zu bekommen. :(
 
Thema:

Golf IV mit 180 PS Serie???

Sucheingaben

golf iv 180ps

,

auto

,

golf 4 180 ps serienmäsig

Golf IV mit 180 PS Serie??? - Ähnliche Themen

  • Golf Cabrio: Spurverbreiterung mit ABE

    Golf Cabrio: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Golf Cabrio: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Golf: Spurverbreiterung mit ABE

    Golf: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Golf: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Neues Golf-Cabrio mit Stoffdach?

    Neues Golf-Cabrio mit Stoffdach?: Hat denn das neue Golf-Cabrio ein Stoffdach? Oder ist das so ein Metalldach wie beim Eos? Bitte sagt es mir.
  • Golf 1 Cab mit 86tkm original verkaufen!?

    Golf 1 Cab mit 86tkm original verkaufen!?: Hallo leute. bin neu hier. habe ein prob mit meinem golf 1 cabrio. weiss nicht für wieviel ich den verkaufen kann bzw was man dafür noch verlangen...
  • Golf V GT mit Oxigin Fünfzehn

    Golf V GT mit Oxigin Fünfzehn: Hab mir neue Felgen auf meinem VW Golf drauf gemacht. Oxigin Fünfzehn in 19". Wollte mal eure Meinung hören ob es gut aussieht...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben