Golf IV - Einbau von Lautsprechern

Diskutiere Golf IV - Einbau von Lautsprechern im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Möchte in meinen Golf IV in die hinteren Türen Lautsprecher einbauen. Die Gitter sind ja werkseitig drin, aber wie bekomme ich die raus, damit ich...
O

Oh2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
1
Möchte in meinen Golf IV in die hinteren Türen Lautsprecher einbauen.
Die Gitter sind ja werkseitig drin, aber wie bekomme ich die raus, damit ich
die Lautsprecher da rein bekomme? Hat jemand einen Tipp? Und wenn ja,
dann vielleicht auch, wo ich das Kabel zum Radio am besten durchführen kann? ?(
 
Thema:

Golf IV - Einbau von Lautsprechern

Sucheingaben

golf 4 cabrio lautsprecher

,

einbauanleitung lautsprecher hintere türen golf iv

,

einbauanleitung lautsprecher golf 4

,
golf 4 hintere lautsprecher nachrüsten anleitung
, Zentralverriegelung GOLF IV einbau, golf cabrio iv boxen, anlage einbauen golf 4, Lautsprecher Golf 4 einbauen, türlautsprecher golf 4 einbauen, einbau boxen golf 4, anlage in golf 4 einbauen, Golf IV Einbau Lautsprecher, golf 4 lautsprecher einbau, vw golf 4 anlage einbauen, originale lautsprecher golf 4 anschließen, lautsprecher links golf 4 ohne funktion, golf iv lautsprecher nachrüsten anleitung, Anleitung hintere Türlautsprecher Kabel VW Golf IV, gute lautsprecher für golf 4, golf cabrio lautsprecher einbau anleitung, golf 4 lautsprecher nachrüsten, Golf IV lautsprecher nachrüsten, golf iv einbautiefe, Einbautiefe für Lautsprecher im Golf iV, golf 4 lautsprecher tür einbau

Golf IV - Einbau von Lautsprechern - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • Golf 3 o 4 Tacho in GOlf 2 Einbauen.

    Golf 3 o 4 Tacho in GOlf 2 Einbauen.: Mahlzeit alle zusammen. Mich würd mal interessieren ob es ein großer aufwand ist einen Tacho vom Golf 3 oder Golf 4 in nen 2er Golf einzubauen...
  • Golf 2 Servo einbauen

    Golf 2 Servo einbauen: Hallo ich habe mal eine kleine Frage, wenn ich beim Golf 2 Servo nachrüsten eine zusätzliche Halterung einbauen? Und brauch ich eine andere...
  • Antenneneinbau Golf III

    Antenneneinbau Golf III: Hallo, Antenne von Golf III Variant abgeknickt (der Klassiker: Waschanlage) :-( Was sind jetzt die einzelnen Arbeitsschritte für den Einbau einer...
  • TFT Einbau im Golf 4

    TFT Einbau im Golf 4: ich habe hier noch einen 7er TFT mit TS fürs Auto ... und aufgrund der engen gebauten konsole im golf weiss ich nicht wo ich ihn einbauen soll ...
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • Golf 3 o 4 Tacho in GOlf 2 Einbauen.

      Golf 3 o 4 Tacho in GOlf 2 Einbauen.: Mahlzeit alle zusammen. Mich würd mal interessieren ob es ein großer aufwand ist einen Tacho vom Golf 3 oder Golf 4 in nen 2er Golf einzubauen...
    • Golf 2 Servo einbauen

      Golf 2 Servo einbauen: Hallo ich habe mal eine kleine Frage, wenn ich beim Golf 2 Servo nachrüsten eine zusätzliche Halterung einbauen? Und brauch ich eine andere...
    • Antenneneinbau Golf III

      Antenneneinbau Golf III: Hallo, Antenne von Golf III Variant abgeknickt (der Klassiker: Waschanlage) :-( Was sind jetzt die einzelnen Arbeitsschritte für den Einbau einer...
    • TFT Einbau im Golf 4

      TFT Einbau im Golf 4: ich habe hier noch einen 7er TFT mit TS fürs Auto ... und aufgrund der engen gebauten konsole im golf weiss ich nicht wo ich ihn einbauen soll ...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben