Golf 4 Navi nachrüsten?

Diskutiere Golf 4 Navi nachrüsten? im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hello Leute! Bei meinen geliebten GTI mach ich gerade eine komplett erneuerung im Innenraum, jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Doppeldin...
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Hello Leute!

Bei meinen geliebten GTI mach ich gerade eine komplett erneuerung im Innenraum, jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Doppeldin Radio. ;)

Am schönsten find ich fast das Originale Navi das im Golf 4 - Bora gab. wird aber noch immer um ca. 400 - 500 gehandelt.
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Guten Tag,

also ich habe immer noch das VW Radio-Navigations-System RNS510 im Wagen eingebaut und bin damit nach wie vor sehr zufrieden. Einmal ist es bei mir bisher zu einem kleinen Problem gekommen, das konnte aber behoben werden. Bei Tachobremen habe ich mir das sehr schnell und kostengünstig reparieren lassen.

Wenn du das also bekommst, wäre das schon eine sehr gute Wahl denke ich.
 
martinn

martinn

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
95
Würde einfach eins kaufen
 
Thema:

Golf 4 Navi nachrüsten?

Golf 4 Navi nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf Cabrio: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread]

    Golf Cabrio: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread]: Alles zu Golf Cabrio: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread] - hier rein
  • Golf: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread]

    Golf: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread]: Alles zu Golf: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben