Golf 4 mit 17" oder 18" Felgen

Diskutiere Golf 4 mit 17" oder 18" Felgen im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen ich habe mir jetzt ein Golf 4 in schwarz gekauft und will daran einwenig was machen und nun...
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen ich habe mir jetzt ein Golf 4 in schwarz gekauft und will daran einwenig was machen und nun wollte ich wissen was meint ihr soll ich lieber 17" oder 18" Felgen kaufen

ich möchte dann von K&W 30 federn einbauen für mich ist nur wichtig das ich nicht Börteln muss

Danke schon mal im Voraus
 
G

GiZzMo

Gast
hui cheffe hat nen halbwegsvernünftiges auto gekauft. :D ich würd 17er nehmen ist um einiges einfacher, da die 18er meineserachtens prollig wirken bei nem 30er fahrwerk. sieht dann so ca. aus wie an meinem. :p
 
D

Denni_Lo

Gast
Gratuliere zum neuen ;)

Es kommt nicht auf das FW an sondern darauf welche ET die Felgen ahbenwerden. Bei VW weiß ich dan nicht mehr nur bei einer ET ab 35 wird es meist kritisch.
 
D

Denni_Lo

Gast
ET 15 8o 8o 8o

Also ich weiß ja nicht was Du jetzt i mSchein hast nur ET 15 sind verdamt weit nach außen.
 
G

GiZzMo

Gast
irgendwo hab ich doch auch mal was geschrieben zu den einpresstiefen. war das hier??? *kopfkratz*
 
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
ok danke das wollte ich nur wissen also muss ich dann ET 35 vorne nehmen damit die Felgen nicht so weit Rausschauen

was haltet ihr von normale 30ziger K&W Federn wollte kein Fahrwerk kaufen
 
D

Denni_Lo

Gast
Original von Sway Dizzle
Original von Denni_Lo
Federn aleine sind meist recht kurzlebig
Du meinst sicher was anderes!! :D :p

MFG
Erwischt. Werden Federn die verkürzt sind eingebaut werden die Dämpfer übermäßig hoch beansprucht was den Verschleiß erhöht und meist zur Folge hat das man nach ca. 30tkm die Dämpfer wechseln muß.

Daher auch das komplett FW, die sind aufeinander abgestimmt.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
ALSO 17 zoll am 4er Golf sieht total verloren aus, glaube mir, tu dir einen gefallen und hol dir lieber nen gescheiten satz 18er :)
 
Thema:

Golf 4 mit 17" oder 18" Felgen

Sucheingaben

auto

,

sportfahrwerk 30/30 golf 4 1 8t

,

17 Felgen auf Golf 4

,
Golf IV 17 oder 18
, golf 4 lieber 18 oder 17, wie tief kann ich ein golf 4 machen mit 17 alufelgen

Golf 4 mit 17" oder 18" Felgen - Ähnliche Themen

  • Golf Cabrio: Spurverbreiterung mit ABE

    Golf Cabrio: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Golf Cabrio: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Golf: Spurverbreiterung mit ABE

    Golf: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Golf: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Neues Golf-Cabrio mit Stoffdach?

    Neues Golf-Cabrio mit Stoffdach?: Hat denn das neue Golf-Cabrio ein Stoffdach? Oder ist das so ein Metalldach wie beim Eos? Bitte sagt es mir.
  • Golf 1 Cab mit 86tkm original verkaufen!?

    Golf 1 Cab mit 86tkm original verkaufen!?: Hallo leute. bin neu hier. habe ein prob mit meinem golf 1 cabrio. weiss nicht für wieviel ich den verkaufen kann bzw was man dafür noch verlangen...
  • Golf V GT mit Oxigin Fünfzehn

    Golf V GT mit Oxigin Fünfzehn: Hab mir neue Felgen auf meinem VW Golf drauf gemacht. Oxigin Fünfzehn in 19". Wollte mal eure Meinung hören ob es gut aussieht...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben