Golf 3 geht aus!

Diskutiere Golf 3 geht aus! im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo! Ich fahre einen Golf 3 und in den seit einigen Tagen geht er immer wieder einfach aus während der Fahrt. Er springt dann aber sofort...
B

Billy

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
42
Hallo!

Ich fahre einen Golf 3 und in den seit einigen Tagen geht er immer wieder einfach aus während der Fahrt.

Er springt dann aber sofort wieder an. Kann das am anlsser liegen ??

Ich Habe ein Gof 3 Bj 93 mit 90 PS
 
S

Sway Dizzle

Gast
Am Anlasser kann es definitiv nicht liegen!Schau mal nach de Druckschläuche auf Beschädigung ob er falschluft zieht und nachm Luftmassenmesser/Mengenmesser,je nachdem was er hat!

EDIT: -fahr doch mal zu VW und laß mal in Fehlerspeicher auslesen

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
ich hatte mal nen ähnlichen fehler beim gol2, schau mal den benzinfilter nach. ist nur so ein kleines 2,5€ teil, kann man vorsorglich mal tauschen.
 
P

Play1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
17
ich hätte gesagt der zündverteiler ist es daran lag es bei mir


play
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
anlasse nein... sonst würde er ja nicht anspringen!
Wie hoch steht dein standgas?
WIe alt sind die Zündkerzen!
Wie sieht dein luftfilter aus?
 
Thema:

Golf 3 geht aus!

Sucheingaben

Golf 3 Geht aus

,

golf 3 geht einfach aus

,

golf III geht aus

,
golf 3 motor geht aus
, golf3 geht aus, vw golf 3 geht aus , Golf geht immer aus, vw golf geht aus, golf 3 geht immer aus, golf geht aus, vw golf motor geht aus, golf3 geht immer aus, Golf 3 geht immer wieder aus, golf3 1.6 geht aus, VW GOLF 3 Fehlercode, golf 3 motor geht einfach aus, golf 3 bj 93 geht einfach aus, golf 3 stellt ab, golf 3 1.6 motor geht aus, golf 3 motor setzt aus, mein golf 3 geht aus, golf 3 1.6 geht aus, golf 3 1.6 vergaser geht dauernd aus, golf 3 gehtaus, golf 3 geht während der fahrt aus

Golf 3 geht aus! - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Armaturenbrett vom 3 Golf in 1 Golf geht das ?

    Armaturenbrett vom 3 Golf in 1 Golf geht das ?: Servus Leute, hat einer von euch schonmal ein 3 Golf oder Corado Armaturenbrett in einen Einser bzw. noch besser in ein 1 Golf gebaut. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

      Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
    • Armaturenbrett vom 3 Golf in 1 Golf geht das ?

      Armaturenbrett vom 3 Golf in 1 Golf geht das ?: Servus Leute, hat einer von euch schonmal ein 3 Golf oder Corado Armaturenbrett in einen Einser bzw. noch besser in ein 1 Golf gebaut. Der...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben