Golf 3 Cabrio zu verkaufen (Garagenfahrzeug)

Diskutiere Golf 3 Cabrio zu verkaufen (Garagenfahrzeug) im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, ich verkaufe mein Golf 3 Cabrio. Es ist ein Garagenfahrzeug und in einem guten Zustand. Das Verdeck ist in einem sehr guten Zustand. Zur...
G

Gast110411

Gast
Hallo, ich verkaufe mein Golf 3 Cabrio. Es ist ein Garagenfahrzeug und in einem guten Zustand. Das Verdeck ist in einem sehr guten Zustand.

Zur Beschreibung:

Golf 3 Cabrio;
74 kw; 101 PS; Benziner; 85000 Kilometer erst gelaufen;
für 2 J. neuer TÜV / AU ohne Mängel; 1. Hand; Winterreifen Stahlfelgen, Alusommerreifen; Scheinwerfer Angel Eyes mit E-Prüfnr.; CD-Radio mit USB-Anschluss; Fahrzeugseiten mit dunkelrot / schwarzen Tribal (können entfernt werden); Unfallfrei;
Fahrersitz leicht Stoffbeschädigt;
Verkaufspreis auf Verhandlungsbasis.
Neue Bremse VA;
Mehrere Fotos auf Nachfrage vorhanden.
Fahrzeug ist Garagenfahrzeug.
Kilometerstand durch alte Tüvber. nachweisbar.
Kein Verkauf ins Ausland.

Fahrzeugausstattung:
* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Elektr. Fensterheber
* Nebelscheinwerfer
* Radio/CD
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Tuning
* Zentralverriegelung

Mein Preis auf VB: 4000; Verhandeln erlaubt.
Meldet euch einfach unter folgender Nummer: *****
 
Thema:

Golf 3 Cabrio zu verkaufen (Garagenfahrzeug)

Sucheingaben

golf 3 cabrio kaufen

,

golf 3 cabrio forum

,

golf volkswagen

,
golf 3 cabrio verkaufe
, suzuki swift cabrio automatic, 3 golf cabrio kaufen, Airbag und ABS zusammenschliessen golf 3, golf 3 cabriolet kaufen, biete garagenfahrzeug, sitz golf 3 cabrio, verkaufe golf 3 cabrio in wolfsburg, golf3 cabrio zu kaufen gesucht, suzuki swift, golf 3 cabrio günstig abzugeben, verkaufspreise golf 1 cabrio, verkaufe Golf 3 cabrio , Suche Golf 3 Cabriolet guter Zustand, golf cabrio zu verkaufen, golf 3 cabrio preis, golf 3 cabrio ohne airbag

Golf 3 Cabrio zu verkaufen (Garagenfahrzeug) - Ähnliche Themen

  • Golf Cabrio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Golf Cabrio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Golf Cabrio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Golf Cabrio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Golf Cabrio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Golf Cabrio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • VW Golf Cabrio 1.8 zu verkaufen

    VW Golf Cabrio 1.8 zu verkaufen: Hallo, ich muss leider mein Golf Cabrio verkaufen. Habe bereits im Internet inseriert: Volkswagen Golf Cabrio 1.8 - Pkw: Detailansicht Also...
  • VW Golf 1 Cabrio 98 PS zu verkaufen

    VW Golf 1 Cabrio 98 PS zu verkaufen: Guten Tag, muss meinen Golf aus Finanziellen Gründen leider verkaufen. VHB: 2699 Euro Der Motor läuft tadellos und das Getriebe schaltet...
  • Ähnliche Themen

    Oben