GOLF 2 Motor Fragen!!!

Diskutiere GOLF 2 Motor Fragen!!! im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Habe einen T3 Bus, allerdings ist dort aus dem Golf2 der 1,6l td drin (Kennbuchstabe SB) Er hat bereits einen KAT. Wollte fragen ob man die...
M

MrMattn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
1
Habe einen T3 Bus,
allerdings ist dort aus dem Golf2 der 1,6l td drin (Kennbuchstabe SB)
Er hat bereits einen KAT.
Wollte fragen ob man die Abgasnorm noch verbessern kann?
Ausserdem hab ich grad ein Problem mit der Kühlmitteltemp.Anzeige. Sie schlägt nicht aus. Wenn ich den Schalter überbrücke bewegt sich der Zeiger direkt.
Nun hab ich mir einen neuen Fühler gekauft. Hab mal Durchgemessen, der neue und der alte Fühler zeigen fast das selbe Ohm Ergebnis an!? Oder heißt das nix?
Bekomme die Klammer die um den eingebauten Fühler drum ist nicht weg, da ist was im Weg. Muss ich das alles abbauen???

Hier mal ein Bild vom Motor:
http://www.derwurm.com/jugend/sonstiges/Motor.jpg

Hier ein Bild vom T.Fühler:
http://www.derwurm.com/jugend/sonstiges/fuehler.jpg

Und was sitzt bitte genau an der selben Stelle beim T.Fühler? Sieht genau so aus nur liegen dort 12V an!?


Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

danke
Mattn
 
Thema:

GOLF 2 Motor Fragen!!!

Sucheingaben

bkc motor vw forum

,

Fühler am VW golf2 motor

,

1 6l td sb kat

,
motor akl
, auto, Vw Golf 2 temperaturfühler, motor 1.9 tdi vom golf ii im t3, wo sitzt beim vw bkc motor der temperatur fühler

GOLF 2 Motor Fragen!!! - Ähnliche Themen

  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Golf Cabrio: Motor ruckelt klappert stottert

    Golf Cabrio: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu Golf Cabrio: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • Golf Cabrio: Motorhaube öffnen

    Golf Cabrio: Motorhaube öffnen: Alles zu Golf Cabrio: Motorhaube öffnen - hier rein
  • Golf Cabrio: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    Golf Cabrio: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu Golf Cabrio: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Golf Cabrio: Carbon Motorhaube

    Golf Cabrio: Carbon Motorhaube: Alles zu Golf Cabrio: Carbon Motorhaube - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben