golf 2 mit netten teilen

Diskutiere golf 2 mit netten teilen im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo leute ich wollte mal hier mein glück versuchen um mein auto das einen heckschaden hat zu verkaufen. es handelt sich um einen golf2 gt...
C

cyrax

Gast
hallo leute ich wollte mal hier mein glück versuchen um mein auto das einen heckschaden hat zu verkaufen. es handelt sich um einen golf2 gt spezial. es sind ein paar sachen verbaut die leute wo gerne schrauben interessieren dürften. zb: g60 tacho auf 14 zoll geeicht , rsl felgen 8+9x14 / 195+225 , kw gewinde 1 oder 2 muss ich nochmal nachsehen , elektrische recaro 16v ausstattung die oft gesucht wird u.s.w. wer interesse hat soll sich einfach melden

cyrax1983qaol.com oder 01798774066
 
Thema:

golf 2 mit netten teilen

Sucheingaben

auto

golf 2 mit netten teilen - Ähnliche Themen

  • Golf Cabrio: Spurverbreiterung mit ABE

    Golf Cabrio: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Golf Cabrio: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Golf: Spurverbreiterung mit ABE

    Golf: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Golf: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Neues Golf-Cabrio mit Stoffdach?

    Neues Golf-Cabrio mit Stoffdach?: Hat denn das neue Golf-Cabrio ein Stoffdach? Oder ist das so ein Metalldach wie beim Eos? Bitte sagt es mir.
  • Golf 1 Cab mit 86tkm original verkaufen!?

    Golf 1 Cab mit 86tkm original verkaufen!?: Hallo leute. bin neu hier. habe ein prob mit meinem golf 1 cabrio. weiss nicht für wieviel ich den verkaufen kann bzw was man dafür noch verlangen...
  • Golf V GT mit Oxigin Fünfzehn

    Golf V GT mit Oxigin Fünfzehn: Hab mir neue Felgen auf meinem VW Golf drauf gemacht. Oxigin Fünfzehn in 19". Wollte mal eure Meinung hören ob es gut aussieht...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben