golf 1 gebläse

Diskutiere golf 1 gebläse im VW Golf Cabrio Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo bei meinem golf 1 cabrio bj 1980 geht der lüfter nicht mehr kann mir wer sagen was das sein könnte
H

herbert

Gast
hallo bei meinem golf 1 cabrio bj 1980 geht der lüfter nicht mehr kann mir wer sagen was das sein könnte
 
S

speedtriple

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
5
hi, Falls du damit das Heizungsgebläse meinst,kann sein,dass nur der Drehschalter defekt ist. wenn nicht, dann der Vorwiderstand am Gebläse.
Auch nur eine Kleinigkeit.
Falls du den Kühlerlüfter angesprochen hast. Da gibt es mehr Möglichkeiten.
Thermoschalter in der Kühlung defekt, Motor selbst defekt, einfach mal strom dranlegen und ausprobieren.
Kabelbruch zwischen Thermoschalter und Lüfter.
 
Thema:

golf 1 gebläse

Sucheingaben

golf 1 gebläse

,

GOLF 1 gebläsemotor

,

golf 1 cabrio lüftung

,
golf 1 cabrio gebläse
, gebläsemotor golf 1 cabrio, golf 1 cabrio lüfter, golf 1 cabrio lüfter geht nicht, golf 1 gebläse defekt, gebläse golf 1, sicherung heizungsgebläse vw golf 1 cabrio, golf 1 lüftung defekt, golf1 gebläse , lüftung golf 1, gebläsemotor golf 1, gebläse golf 1 defekt, vw golf 1 lüftermotor sicherung, welche Werte hat Gebläsemotor VW golf 1, sicherung golf 1 lüfter, golf 1 lüftung geht nicht, Innenrauml, Golf 1 Cabio Gebläse keine Funktion, heizgebläse golf 1 kaputt, golf1+Gebläse, lüfter golf 1 cabrio, golf 1 cabriolet Lüftung

golf 1 gebläse - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

    Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

      Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
    • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

      Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
    Oben