Golf 1 Cab mit 86tkm original verkaufen!?

Diskutiere Golf 1 Cab mit 86tkm original verkaufen!? im VW Golf Cabrio Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo leute. bin neu hier. habe ein prob mit meinem golf 1 cabrio. weiss nicht für wieviel ich den verkaufen kann bzw was man dafür noch verlangen...
B

brave

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2011
Beiträge
1
Hallo leute. bin neu hier. habe ein prob mit meinem golf 1 cabrio. weiss nicht für wieviel ich den verkaufen kann bzw was man dafür noch verlangen kann.
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob 4200€ zuviel sind :confused:. Hier ein paar eckdaten:
Golf 1 Cabrio Weiss
Erstzulassung 04.1992
Originalzustand (Unverbastelt) WVWZZZ15ZNK024222
H2 motor (98 PS, 1781ccm)
G Kat
86 tkm (original)
Le´Castellette 15" ohne kratzer und mit reifen die ca 4000km gefahren wurden
dach ist dicht und in einem guten optischen zustand ohne risse
der wagen hat keinen rost. weder oben noch unten noch innen
ein ca 1cm grosses brandloch auf der rechten seite der rückenlehne am rand :(
ein mit lackstift ausgebesserter lackplatzer an der stosstange vorne linke ecke
kaum zu sehen :p
zahnriemen, keilriemen, spannrolle, zyl.schrauben, öl, reifen, kühlsystem temp fühler und der lima regler wurden vor ca 4000km erneuert.
desweiteren wurde der wagen von vw beim vorbesitzer in der originalfarbe komplett neu lackiert
also würd mich freuen wenn mir einer vll sagen könnte was man für den noch bekommen kann.
wir müssen uns leider von dem wagen trennen, da meine frau schwanger ist und wir uns einen kombi kaufen wollen. brauchen aber noch etwas geld dafür.
 
Thema:

Golf 1 Cab mit 86tkm original verkaufen!?

Sucheingaben

86TKM

,

welche größe keilriemen für golf 1 cabrio

,

golf 1 cabrio verlangen

,
golf1cabrio motorh2
, golf 1 motor h2 keilriemen, golf 1 cabrio 1.8liter keilriemen größe?, vw golf 1 cabrio weiss, golf 1 zu verkaufen, vw golf 1 cabrio weiss zu verkaufen , vw golf 1 cabrio zu verkaufen

Golf 1 Cab mit 86tkm original verkaufen!? - Ähnliche Themen

  • Golf Cabrio: Spurverbreiterung mit ABE

    Golf Cabrio: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Golf Cabrio: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Golf Cabrio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Golf Cabrio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Golf Cabrio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Golf Cabrio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Golf Cabrio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Golf Cabrio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Golf Cabrio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Neues Golf-Cabrio mit Stoffdach?

    Neues Golf-Cabrio mit Stoffdach?: Hat denn das neue Golf-Cabrio ein Stoffdach? Oder ist das so ein Metalldach wie beim Eos? Bitte sagt es mir.
  • Ähnliche Themen

    Oben