GM übernimmt Delphi

Diskutiere GM übernimmt Delphi im Chevrolet Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Die EU-Komission hat dem amerikanischen Automobilkonzern General Motors gestattet einen Teil von Delphi ( Hersteller von Lensystemen ) zu...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Die EU-Komission hat dem amerikanischen Automobilkonzern General Motors gestattet einen Teil von Delphi ( Hersteller von Lensystemen ) zu übernehmen. Zusätzlich darf GM vier Delphi-Werke übernehmen.
Delphi ist einer der größten GM-Zulieferer.
 
Thema:

GM übernimmt Delphi

Sucheingaben

auto

GM übernimmt Delphi - Ähnliche Themen

  • Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?

    Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?: Hallo! Gestern am Heimweg hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf. Der doofe Aixam-Fahrer hat...
  • Autounfall mit Fahrerflucht - wer übernimmt die Kosten?

    Autounfall mit Fahrerflucht - wer übernimmt die Kosten?: Hellow, mir ist von gestern auf heute ein TOLLER Mensch in die Beifahrertür meines Opels geknallt. Alles schön eingedellt und zerkratzt. Wie...
  • Pro Garant Gebrauchtwagenvers. übernimmt Motorschaden nicht VW Touran 1,4 TSI

    Pro Garant Gebrauchtwagenvers. übernimmt Motorschaden nicht VW Touran 1,4 TSI: Da sich der Sachverhalt geändert hat, wurde dieser Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Chevrolet Volt, Chevrolet Aveo, Chevrolet Carvalier, Chevrolet Cobalt, Chevrolet Corvette, Chevrolet Impala, Chevrolet Malibu,Malibu Maxx, Chevrolet Monte Carlo, Chevrolet Tahoe, Chevrolet TrailBlazer, Chevrolet Trans Sport, Chevrolet Orlando, Chevrolet Camaro, Chevrolet Spark
    Oben