GM : Dodge Caliber als Facelift zur IAA

Diskutiere GM : Dodge Caliber als Facelift zur IAA im Chevrolet Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Dodge hat den Caliber grundlegend überarbeitet und bringt dieses Modell vollständig überarbeitet mit zur IAA nach Frankfurt. Das Modell erhält für...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Dodge hat den Caliber grundlegend überarbeitet und bringt dieses Modell vollständig überarbeitet mit zur IAA nach Frankfurt.
Das Modell erhält für das Modelljahr 2010 neue Motoren und einen aufgewerteten Innenraum.
Der neue 2,2L Diesel leistet über 160 PS bei 320 NM Drehmoment und erfüllt bereits die neue Euro5-Norm.
Erhältlich wird er mit einem Sechs-Gang Schaltgetriebe.
 
Thema:

GM : Dodge Caliber als Facelift zur IAA

Sucheingaben

Dodge Marke von GM

,

dodge caliber facelift 2010

,

kosten neue stoßstange dodge caliber

,
dodge caliber europaische ähnliche
, dodge caliber facelift, auto, gm caliber, stoßfänger caliber, STOßSTANGE caliber, Dodge Caliber srt4 Serviceintervalle

GM : Dodge Caliber als Facelift zur IAA - Ähnliche Themen

  • DOdge Viper - mal anders ;-)

    DOdge Viper - mal anders ;-): Hey Leute, habe hier ein Video gefunden, das mich etwas das Schneechaos vergessen lässt... ;-) Tjaja, der Sommer *seufz* YouTube - 24h...
  • Dodge oder Chrysler Neon Teile

    Dodge oder Chrysler Neon Teile: Neon Teile hintere Original SRT4 Stoßstange in Grundierung 350,-Euro hintere Neon Stange (Europaversion) mit Nebel und Rückw. Lampen 25,- Euro...
  • Dodge Viper bleibt weiterhin im Programm

    Dodge Viper bleibt weiterhin im Programm: Vorläufige Pläne, die Dodge Viper einzustellen werden nun zum Glück doch nicht zur Realität. Die Dodge Viper, die in der derzeitigen Ausführung...
  • Dodgecowboy´s neuer !!!

    Dodgecowboy´s neuer !!!: Howdy Leute, hab´meinen zukünftigen Wagen gefunden, den hab ich gesehen und mich verliebt. Aber einfach mal selber anschauen...
  • Ähnliche Themen

    • DOdge Viper - mal anders ;-)

      DOdge Viper - mal anders ;-): Hey Leute, habe hier ein Video gefunden, das mich etwas das Schneechaos vergessen lässt... ;-) Tjaja, der Sommer *seufz* YouTube - 24h...
    • Dodge oder Chrysler Neon Teile

      Dodge oder Chrysler Neon Teile: Neon Teile hintere Original SRT4 Stoßstange in Grundierung 350,-Euro hintere Neon Stange (Europaversion) mit Nebel und Rückw. Lampen 25,- Euro...
    • Dodge Viper bleibt weiterhin im Programm

      Dodge Viper bleibt weiterhin im Programm: Vorläufige Pläne, die Dodge Viper einzustellen werden nun zum Glück doch nicht zur Realität. Die Dodge Viper, die in der derzeitigen Ausführung...
    • Dodgecowboy´s neuer !!!

      Dodgecowboy´s neuer !!!: Howdy Leute, hab´meinen zukünftigen Wagen gefunden, den hab ich gesehen und mich verliebt. Aber einfach mal selber anschauen...
    Tipps & Tricks für Chevrolet Volt, Chevrolet Aveo, Chevrolet Carvalier, Chevrolet Cobalt, Chevrolet Corvette, Chevrolet Impala, Chevrolet Malibu,Malibu Maxx, Chevrolet Monte Carlo, Chevrolet Tahoe, Chevrolet TrailBlazer, Chevrolet Trans Sport, Chevrolet Orlando, Chevrolet Camaro, Chevrolet Spark
    Oben