Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

Diskutiere Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige im Mitsubishi Pajero Sport K90 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ? Ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ?
Ich bekomme das Zusatzinstrumenteteil erst gar nicht auf + will matürlich nichts zerstören... !
Wer hat einen Tipp für mich ?
 
D

DanDo

Gast
Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anz

Kannst du die Abdeckung nicht vorsichtig abnehmen? Geschraubt sieht die ja nicht unbedingt aus. Denk mal die wird geclipst sein. Einfach mal vorsichtig mit nem dünnen Schraubenzieher drunter und hochhebeln.
 
Thema:

Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

Sucheingaben

kombiinstrument pajero ausbauen

,

mitsubishi pajero sport kompass licht

,

pajero instrumentenbeleuchtung wechseln

,
pajero sport scheinwerfer einstellen
, instrumentenbeleuchtung pajero reparieren zusatzinstrumenet, instrumentenbeleuchtung pajero wechseln, https://www.autoexperience.de/threads/gluehlampenwechsel-mitsubishi-pajero-sport-in-zusatzinstrumente-kompass-temp-anzeige.17041/, pajero kombiinstrument lampe , mitsubishi k90 instrumentenbeleuchtung forum, abblendlicht wechseln pajero, mitsubishi pajero 1997 birnenwechsel, pajero instrumentenanzeige anzeige, mitsubishi pajero sport zusatz instrument ausbauen, handbremse einstellen beim pajero sport, wechsel zusatzinstrumente mitsubishi pajero sport k90, demontage zusatzarmaturen pajero sport, pajero sport k90 Abblendlicht wechseln , pajero sport k90 licht, pajero sport tacho ausbauen, mitsubishi pajero glühbirne wechseln, mitsubishi pajero instrumente ausbauen, mitsubishi pajero sport kompass licht birne wechseln, mitsubishi pajero scheinwerfer birnen ausbauen, mitsubishi pajero scheinwerfer birnen ersetzen, parkleuchte mitsubishi pajero sport k90

Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Glühlampenwechsel

    Glühlampenwechsel: Hallo ;) bei mir ist das linke Ablendlich seit heute im Eimer. Weiss jemand, ob ich den kompletten Scheinwerfe demontieren muss, oder ob ich...
  • Hauptscheinwerfer gibt wenig Licht trotz Glühlampenwechsel

    Hauptscheinwerfer gibt wenig Licht trotz Glühlampenwechsel: wie kann ich bei einem Mondeo Turnier Bj. 93 die Scheinwerfer erhellen?
  • Glühlampenwechsel H1 Travel Premium

    Glühlampenwechsel H1 Travel Premium: Das ist schon lustig, ich finde mehrere Einträge, dass beim H1 Travel Premium sooo oft, soooo viele Lampen kaputtgehen, aber ich finde nirgendswo...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Glühlampenwechsel

      Glühlampenwechsel: Hallo ;) bei mir ist das linke Ablendlich seit heute im Eimer. Weiss jemand, ob ich den kompletten Scheinwerfe demontieren muss, oder ob ich...
    • Hauptscheinwerfer gibt wenig Licht trotz Glühlampenwechsel

      Hauptscheinwerfer gibt wenig Licht trotz Glühlampenwechsel: wie kann ich bei einem Mondeo Turnier Bj. 93 die Scheinwerfer erhellen?
    • Glühlampenwechsel H1 Travel Premium

      Glühlampenwechsel H1 Travel Premium: Das ist schon lustig, ich finde mehrere Einträge, dass beim H1 Travel Premium sooo oft, soooo viele Lampen kaputtgehen, aber ich finde nirgendswo...
    Oben