Gibts eine Alfa Zeitschrift

Diskutiere Gibts eine Alfa Zeitschrift im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hallo, Ich bin vollkommen begeistert von dem Alfa. Fährt sich echt Klasse!!! Aber nun zu meiner Frage: Gibt es sowas wie eine Alfa Tuning...
I

imported_Klaus

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
41
Hallo,

Ich bin vollkommen begeistert von dem Alfa. Fährt sich echt Klasse!!!
Aber nun zu meiner Frage: Gibt es sowas wie eine Alfa Tuning Zeitschrift oder so? Ich würde meinen 156 nämlich gerne noch ein bisschen ''hübscher'' machen. Habe aber an mittlerweile 5 großen Tankstellen keine ''Alfa- oder Italienerzeitung'' gefunden.

ihr mir da bitte weiterhelfen
 
B

Bartman

Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
33
Hallo Klaus,
soweit wie ich weiß gibt es keine Alfa Zeitschrift jedenfalls nicht in Deutschland habe noch von keinen Alfa Zeitschrift gehört aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren
 
U

umweltpolizeisb

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
34
Werde Mitglied beim Alfa Club, da bekommst du auch eine sehr informative Zeitschrift. Sie kommt zwar nicht immer pünktlich, aber wen sie kommt , hat man Spaß darin zu blättern ;) !

www.alfaclub.de
 
S

superfly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
13
klar ne menge
 
Thema:

Gibts eine Alfa Zeitschrift

Sucheingaben

alfa zeitschrift

,

alfa romeo zeitschrift

,

alfa fachzeitschrift

,
alfa tuning zeitschrift
, alfa news zeitschrift, zeitschriften alfa, alfatuningclub.com, zeitschriften von alfa romeo, Zeitschrift für Alfa Romeo, alfa romeo tuning zeitschrift, alfa zeitschriften, alfa magazin, alfa romeo teitschriften, alfa romeo zeitschriften, alfa tunning zeitschrift, auto, zeitschrift alfa , alfa tuning club, alfa romeo gt für zeitschrift anmelden

Gibts eine Alfa Zeitschrift - Ähnliche Themen

  • Was gibts heute zum Essen?

    Was gibts heute zum Essen?: Hi Ihr, mich würde mal interessieren, was es bei euch heute zu essen gibt? Vielleicht kann man sich ein wenig austauschen und gegenseitig...
  • Gibts den CLA auch mit sparsamen Motor?

    Gibts den CLA auch mit sparsamen Motor?: Hey guten Tag, der CLA ist ja noch recht neu. Gibt es denn denn auch mit einer sparsamen Motorvariante oder nur die mit viel Leistung und Turbo...
  • Gibts noch Ersatzteile für meinen 121er???

    Gibts noch Ersatzteile für meinen 121er???: Hey, war gestern mal bei meinem Mazdatechniker. Der hatte aber ein Ersatzteil für meinen 121er nicht da und meinte, er wüsste auch nicht ob er das...
  • Gibts den Rio UB schon mit der Turbovariante?

    Gibts den Rio UB schon mit der Turbovariante?: Hallo, bisher gab es ja nur den 1,25 und 1,4 Liter Benziner beim Rio UB. Hat sich da seither schon was getan? Hab mal gehört die wollen auch eine...
  • gibts den hijet nicht in deutschland ?

    gibts den hijet nicht in deutschland ?: hallo, wird denn der hijet in deutschland angeboten oder muss man den sich aus dem ausland holen? also gebraucht mein ich. ich finde da irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Was gibts heute zum Essen?

      Was gibts heute zum Essen?: Hi Ihr, mich würde mal interessieren, was es bei euch heute zu essen gibt? Vielleicht kann man sich ein wenig austauschen und gegenseitig...
    • Gibts den CLA auch mit sparsamen Motor?

      Gibts den CLA auch mit sparsamen Motor?: Hey guten Tag, der CLA ist ja noch recht neu. Gibt es denn denn auch mit einer sparsamen Motorvariante oder nur die mit viel Leistung und Turbo...
    • Gibts noch Ersatzteile für meinen 121er???

      Gibts noch Ersatzteile für meinen 121er???: Hey, war gestern mal bei meinem Mazdatechniker. Der hatte aber ein Ersatzteil für meinen 121er nicht da und meinte, er wüsste auch nicht ob er das...
    • Gibts den Rio UB schon mit der Turbovariante?

      Gibts den Rio UB schon mit der Turbovariante?: Hallo, bisher gab es ja nur den 1,25 und 1,4 Liter Benziner beim Rio UB. Hat sich da seither schon was getan? Hab mal gehört die wollen auch eine...
    • gibts den hijet nicht in deutschland ?

      gibts den hijet nicht in deutschland ?: hallo, wird denn der hijet in deutschland angeboten oder muss man den sich aus dem ausland holen? also gebraucht mein ich. ich finde da irgendwie...
    Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
    Oben