GFK-Ausbau E10???

Diskutiere GFK-Ausbau E10??? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Wer hat erfahrungen mit nem Ausbau des Kofferraums aus GFK bei einem E10 comp Gibt es gute Firmen die so was machen und zu welchem Preis??? Würde...
I

imported_Sam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
24
Wer hat erfahrungen mit nem Ausbau des Kofferraums aus GFK bei einem E10 comp
Gibt es gute Firmen die so was machen und zu welchem Preis???
Würde es ja auch selber machen aber habe kein Plan wie un kann mit GFK nicht wirklich gut umgehen!!!!!

Bitte helft mir!!!!!
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Wo kommst denn her? Bin fast fertig mit meinem Ausbau, ist zwar ein Alfa aber GFK ist GFK ;)

Ach und schau doch mal HIER als kleine Anregung ;)

Und nicht vergessen, DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN... das ist die halbe Miete. Frag wenn was wissen willst, habe auch ne Fotodoko von meinem Ausbau. Allerdings im mom nur Bilder.. :rolleyes:
 
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Also ich bin derzeit dabei nen ausbau zu machen, jedoch könnte sich das ganze noch was hinziehen, da noch einiges zu tun ist und noch nit alle teile da sind.
Ich wollte eventuell (da ich ja sowieso bilder mache) später ne anleitung schreiben oder sowas in der art.
Also ich mache den GFK ausbau komplett im kofferraum also ich hab erstmal alle verkleidungen rausgemacht und fange jetzt mit einer holz-unterkonstruktion an. Ich werde dann bald mal bilder reinstellen.

Firmen die das machen weiß ich jetzt nit. aber ich finde das eh doof. an meinem auto sollte alles was im rahmen des möglichen liegt selber gemacht werden. Wird dann vielleicht nit so perfekt wie wenn das von profis gemacht wird aber dafür kann ich nachher stolz drauf sein das selber gemacht zu haben!

ich werde aber wenn dann ne anleitung machen mit bezogenem ausbau !
Weil das lacken is mir zuviel arbeit mit dem schleifen, beim bezogenen is das ja egal wenn kleine poren da sind.
 
Thema:

GFK-Ausbau E10???

Sucheingaben

wie mache ich einen gfk ausbau

,

gfk ausbau bauanleitung

,

gfk ausbau grundrahmen tuning

,
ausbau selbst gemacht gfk bilder

GFK-Ausbau E10??? - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Kotflügel ausbauen c3

    Kotflügel ausbauen c3: Rad ab, Innenschale ausbauen, Kühlergrill ausbauen, Scheinwerfer leicht nach hinten ziehen sämtliche 10er Schrauben lösen und die Nieete unter...
  • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

    Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Wie stark muss GFK sein um 50Kg tragen zu können?

    Wie stark muss GFK sein um 50Kg tragen zu können?: Halli Hallo, wie stark bzw. dick muss GFK sein um einen Gewicht von ca. 50Kg stand zuhalten? Vielen Dank im vorraus Greetz Osi
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

      Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
    • Kotflügel ausbauen c3

      Kotflügel ausbauen c3: Rad ab, Innenschale ausbauen, Kühlergrill ausbauen, Scheinwerfer leicht nach hinten ziehen sämtliche 10er Schrauben lösen und die Nieete unter...
    • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

      Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Wie stark muss GFK sein um 50Kg tragen zu können?

      Wie stark muss GFK sein um 50Kg tragen zu können?: Halli Hallo, wie stark bzw. dick muss GFK sein um einen Gewicht von ca. 50Kg stand zuhalten? Vielen Dank im vorraus Greetz Osi
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben