Gewürzen

Diskutiere Gewürzen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Tag, alle zusammen. Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit. Ich bin auf der Suche nach vegetarischen Gewürzen. Ich habe etwas anderes gesehen...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Guten Tag, alle zusammen. Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit. Ich bin auf der Suche nach vegetarischen Gewürzen. Ich habe etwas anderes gesehen, aber ich kann es online nicht finden. Gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann? Wer kann Neulingen Ratschläge geben?Vielen Dank im Voraus.
 
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hey! Ich glaube, du hast eine Vielzahl von Möglichkeiten, gute Gewürze zu finden. Obwohl Gewürze und Kräuter in der Regel pflanzlich und vegan sind, sind bestimmte Gewürze nicht vegan. Veganer sollten Sardellenpaste, Bonitoflocken (Fisch) und getrocknete Garnelen meiden. Was genau ist das? Worcestershire-Sauce, Austernsauce und Fischsauce sind Beispiele für nicht-vegane Würzsaucen. Da Veganerinnen und Veganer keine Milchprodukte oder Schalentiere verzehren und ihnen oft empfohlen wird, ihren Salzkonsum einzuschränken, kann es außerdem schwierig sein, bei einer veganen Ernährung genügend Jod zu sich zu nehmen. Weitere Informationen findest du hier.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Wenn du für vegetarische Gerichte Gewürze suchst, um Ihnen den Geschmack von Wurst und Fleisch zu verleihen, würde ich Würzmischungen für Wurst verwenden. Ich persönlich mag zum Beispiel die Van Hees Gewürze sehr gerne. Damit solltest du auch bei vegetarischen Alternativen wie Seitan oder Tofu einen wurstähnlichen Geschmack hinbekommen. Viel Erfolg!
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Nichts gibt Pasta oder Salaten einen besseren Geschmack wie die Verwendung von Trüffel. Die weißen Trüffel haben von September bis etwa Dezember Saison. Die schwarzen Trüffel sind die häufigsten, da man sie im Winter und Sommer findet. Sie können die schwarzen Wintertrüffel zwischen November und April in Hülle und Fülle finden, da sie um Neujahr ihren Höhepunkt erreichen.Schwarze Trüffel eignen sich für den Hausgebrauch, da sie beim Erhitzen ihren einzigartigen Geschmack behalten. Sie können schwarze Trüffel verwenden, um Saucen, Butter und Risottos zuzubereiten
 
Thema:

Gewürzen

Oben