Gewindefahrwerk TA Technix

Diskutiere Gewindefahrwerk TA Technix im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen ein gewindefahrwerk der Marke ta technix gekauft. Nun habe ich dass Problem das die koppelstangen...
S

Sebastian230

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen ein gewindefahrwerk der Marke ta technix gekauft. Nun habe ich dass Problem das die koppelstangen nicht richtig passen. Es wurden zwar 3 verschiedene Längen mitgeliefert, jedoch hat dass Fahrwerk unten auch noch ein Gewinde. Und jedesmal wenn ich an der Höhe des Fahrwerks etwas ändere springt mir die koppelstangen nach hinten und die Kontermutter wie locker. Und dann schleift auch noch der stabi an der antriebswelle. Kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache. Brauch ich vielleicht einen anderen stabi? Lg basti
 
Thema:

Gewindefahrwerk TA Technix

Gewindefahrwerk TA Technix - Ähnliche Themen

  • 19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW

    19" Franken Felgen mit Bereifung Komplettset, Gewindefahrwerk von KW: Ich verkaufe hiermit einmal: Gewindefahrwerk von KW- Street Comfort Original Verpackt/Ungebraucht/Neuwertig Stufenlose Tieferlegung von zehn...
  • Gewindefahrwerk 10 mm tiefer als eingetragen

    Gewindefahrwerk 10 mm tiefer als eingetragen: Schönen guten abend, Ich wude letzte Woche von der Polizei angehalten und Mir wurde zu last gelegt das mein Gewindefahrwerk vorne 1cm Tiefer als...
  • Gewindefahrwerk Honda Civic EJ9

    Gewindefahrwerk Honda Civic EJ9: Hilfe habe ein problem mit dem Gewindefahrwerk zu tief Frage wo bekomme ich die Schlüssel dafür ? Bin für jeden tipp dankbar Hersteller...
  • Gewindefahrwerk wie teuer?

    Gewindefahrwerk wie teuer?: Moin, hätte gern in meinem A1 ein Gewindefahrwerk damit er richtig schön tief kommt. Wie teuer wird das denn so in etwa? Und wieviel verlangt die...
  • Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI

    Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI: Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI | eBay
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben