Getunter Scirocco I zu verkaufen

Diskutiere Getunter Scirocco I zu verkaufen im VW Scirocco 1, 2 Forum Forum im Bereich VW Corrado, Scirocco Forum; Hallo an alle Sciroccoliebhaber, ich habe einen Scirocco I Bj. 1978 nach Todesfall zu verkaufen. Der Wagen ist Motormäßig auf 170 PS getunt und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle Sciroccoliebhaber,
ich habe einen Scirocco I Bj. 1978 nach Todesfall zu verkaufen. Der Wagen ist Motormäßig auf 170 PS getunt und die Karosserie verspoilert. Von Zusatzinstrumenten bis zu Recaro Ledersitzen ist alles vorhanden. Alle Umbauten sind eingetragen. Das Fahrzeug ist seit ca. 10 Jahren stillgelegt und hat trocken gestanden. Motor dreht (wurde aber nicht gestartet) und Rost hält sich in Grenzen.
Bei Interesse schicke ich gern Bilder.
Kontakt bitte unter Werner Gotzian, Tel.: 0234/230301 abends ab 19.00 Uhr, Handy 0172/9433195 oder email
wernergotzian@aol.com.
Viele Grüße
W.Gotzian
 
Thema:

Getunter Scirocco I zu verkaufen

Sucheingaben

scirocco 1 zu verkaufen

,

scirocco 1

,

scirocco 1 karosse

,
scirocco 1 karosserie
, vw scirocco 1 kaufen, scirocco 1 verkaufen, scirocco 1 kaufen, scirocco 1 verkauf, scirocco 1 rohkarosse, scirocco 1 kaufen todesfall, scirocco 1 bj , scirocco 1 forum, scirocco1 karosse, scirocco1 karosse zu verkaufen, scirocco1kaufen, werner gotzian, getunter scirocco kaufen, scirocco.1, vw scirocco bj 1978, scirocco werner verkaufen, vw.scirocco.1.zu.kaufen.gesucht, scirocco1 karosserie, VW Scirocco 1 Karosse zu verkaufen, vw scirocco 2 zusatzinstrument, vw scirocco 1 zu verkaufen

Getunter Scirocco I zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche: Getunter Kleinwagen für Dreharbeiten in Köln

    Suche: Getunter Kleinwagen für Dreharbeiten in Köln: Hallo zusammen, wir von Herzbergmedia sind eine Medienproduktionsfirma im Herzen von Köln. Für einen Dreh für eine größere Versicherung suchen...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Wahnsinn!!! Getunter Audi R8

    Wahnsinn!!! Getunter Audi R8: Wahnsinn ein getunter Audi R8 mit krassen 580 Pferdestärken , 427 kW bei 7400 Umdrehungen pro Minute , das ist nicht nur sehen sondern auch...
  • unser (stylisch)getunter seat

    unser (stylisch)getunter seat: hi wir haben einen getunten seat cordobra naja das is jetzt net so ein richtiges tuning eher ein stylisches tuning. Ich weiss nicht ob ihr wisst...
  • Ähnliche Themen

    Oben