Getriebetausch L07 Antara 03.2007

Diskutiere Getriebetausch L07 Antara 03.2007 im Opel Antara Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Meine Schwägerin fährt einen Antara 03.2007, 52000 KM gelaufen, 5 Gang, 110 KW, 4x4 2.0 Diesel. Zum...
Z

ziggi444

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2021
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und bitte um Hilfe.

Meine Schwägerin fährt einen Antara 03.2007, 52000 KM gelaufen, 5 Gang, 110 KW, 4x4 2.0 Diesel.

Zum wiederholten Mal ist kein Hydraulikdruck auf dem Kupplungspedal. Schwarzer Schlontz war im Ausgleichsbehälter.
Geberzylinder getauscht, Leitung gespült, alles keine große Verbesserung.
3. Gang geht nur mit Geräuschen rein, wenn überhaupt, restliche problemlos, sofern vorher mit Pedal gepumpt wird.

Kein Füllstandverlust im Ausgleichsbehälter.

Ich würde gerne das Getriebe komplett tauschen, habe in der Nähe bei einem Verwerter etwas gefunden - preislich
ist die Situation bei ihr coronabedingt sehr angespannt.

Meine Frage:

Passt ein Getriebe eines Chevrolet Captiva C100, C140 2.0 D 4 WD 110 KW 10.2006-12.2011
in das o.g. Auto? Der Opel Händler vor Ort will keine Zusage abgeben...

Ich hoffe hier auf Leute mit Ahnung, dieses Getriebe ist um die Hälfte billiger als Opel - und diese sind sehr weit entfernt.

Danke für Eure Rückmeldungen.
 
Thema:

Getriebetausch L07 Antara 03.2007

Getriebetausch L07 Antara 03.2007 - Ähnliche Themen

  • XM Y 3 - 2,0 - 121 PS - Getriebetausch bei eingebautem Motor

    XM Y 3 - 2,0 - 121 PS - Getriebetausch bei eingebautem Motor: Das Getriebe meines XM Y 3 - 2,0 l - Benziner ist hinüber. Das Auto ist auf der Hebebühne. Das Getriebe ist vollständig gelöst und liegt nun lose...
  • Ähnliche Themen

    Oben