Getriebeschaden

Diskutiere Getriebeschaden im Peugeot 107 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hey, suche ganz dringend Hilfe. Hab einen Getriebeschaden und muss jetzt schauen, was ich mache .... kann mir da jemand irgendwie weiterhelfen...
C

Clearless

Gast
Hey, suche ganz dringend Hilfe. Hab einen Getriebeschaden und muss jetzt schauen, was ich mache .... kann mir da jemand irgendwie weiterhelfen?
Danke schonmal
 
T

Tompü

Gast
Ich habe zwei Dienstwagen. Nach 22000 bzw nach 24000km entweder Getriebe oder Kupplung defefekt. Das kann doch nicht wahr sein!
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich fahre das den 107 (BJ 06/05, Filou) seit September 2005, jetzt hat er ca. 120000 km auf dem Tacho.
Der Kleine hat bisher überhaupt keine Probleme gemacht. Keine Getriebeschäden. Nichts.
Im Jahr 7, ist jetzt auch der TÜV fällig gewesen, auch hier wurden keine Mängel festgestellt.

Gruß
 
Thema:

Getriebeschaden

Sucheingaben

peugeot 107 getriebe probleme

,

peugeot 107 getriebeschaden

,

getriebeschaden peugeot 107

,
peugeot 107 getriebe ausbauen
, getriebeschaden peugeot 107 kosten, getriebeprobleme peugeot 107, getriebeschaden bei peugeot 107, peugeot 107 getriebe defekt, peugeot107 schaltung getribe kaputt, getriebeschaden kosten peugeot 107, peugeot 107 mit getriebeschaden, peugeot getriebeschaden symptome, peugeot 107 getriebeschaden kosten, peugeot 107 getriebe hakelt, getriebe ausbauen peugeot 107, getriebe kaputt peugeot 107, peugeot 107 getriebe ölt, getriebe peugeot 107, peugeot 107 getriebe, forum getriebe schaden peugeot 107, peugeot 107 getriebe aus und einbauen, mein auto hat nen getriebeschaden, getriebe schaden peugeot 107, getriebeschaden kosten, peugeot 107 getriebeschaden forum

Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben