Getriebeschaden

Diskutiere Getriebeschaden im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo an alle! Ich bin ziemlich verzweifelt, weil mein Getriebe kaputt ist (5. Gang, 1. und 2. werden auch bald dran glauben müssen) und ich...
Y

Yukki

Gast
Hallo an alle!


Ich bin ziemlich verzweifelt, weil mein Getriebe kaputt ist (5. Gang, 1. und 2. werden auch bald dran glauben müssen) und ich brauch jetzt ein neues. Und Genau das ist nicht so einfach, weil ich net soviel Kohle zur Verfügung habe. Kann mir einer helfen und mir sagen, wo ich an ein passendes und billiges rankomme? Kann ja ruhig gebraucht sein, wiord es wohl auch müssen, kann halt nicht soviel ausgeben. Danke schonmal!

Cu, Yukki


(ganz vergessen: fahre einen Mitsubishi Galant EA0 Kombi
Baujahr 1998 2.0 Motor 136PS)
 
Thema:

Getriebeschaden

Sucheingaben

getriebeschaden mitsubishi

,

Mitsubishi getriebeschaden

,

mitsubishi galant automatikgetriebe probleme

,
galant getriebeschaden
, 5 gang getriebe mitsubishi galant ea0 1998, mitsubishi galant getriebe defekt, Mitsubishi Galant Getriebeprobleme, probleme galant getriebe, mitsubishi galant ea0 getriebe, galant getriebe kaputt, galant ea0 getriebeschaden, galant getriebe geräusche, Mitsubishi Galant Getriebeschaden, mitsubishi galant 1998 sport edition getriebe, mitsubishi galant getriebe kaputt, mitsubitshi galant getriebewelle gebrochen, mitsubishi galant schaltung probleme, Mitsubishi Gallant Automaticgetriebe defekt, r19 getriebe öl, getriebe schaden galant defekt, galant automatik geräusch, Mitsubishi Galant Sport Edition probleme, mitsubishi galant ea0 automatikgetriebe kaputt, getriebeprobleme galant, ölverlust automatikgetriebe mitsubishi galant

Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben